Hallo Jörg.
Oft ist es pädagogisch sehr wirksam, Lernende bis zu einem bestimmten Grad in das Falsche laufen zu lassen um dann zu zeigen, wie es richtig ist. Der Lerneffekt ist dabei sehr hoch.
Dies erfordert aber sehr viel Disziplin seitens desjenigen, der es besser weiß und präventiv aufklären könnte.
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]