parser für mac
bbo
- xml
Hi!
Ich suche wie blöde nach einem Parser für Mac OS/X 10.2.8, mit dem ich aus einer XML-Datei und dem dazugehörigen Tag-Schlüssel und einer XSL-Datei ein html-Dokument lokal auf meinem Rechner errechnen lassen kann.
Ich kann keinen solchen Parser finden und bin schon im hohen Grade genervt. Wirklich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand solch einen Parser zusenden kann. bbo1@gmx.de Vielen Dank im Voraus
Moin!
Ich suche wie blöde nach einem Parser für Mac OS/X 10.2.8, mit dem ich aus einer XML-Datei und dem dazugehörigen Tag-Schlüssel und einer XSL-Datei ein html-Dokument lokal auf meinem Rechner errechnen lassen kann.
Was heißt denn wie blöde und was genau suchst du, etwa einen XSLT-Prozessor? Hast du dir schon einmal die libxslt angeschaut, zu der xsltproc gehört?
Ich kann keinen solchen Parser finden und bin schon im hohen Grade genervt. Wirklich.
Es kommt darauf an, wie und wo man suchst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand solch einen Parser zusenden kann.
Wieso zusenden, wenn man ihn herunterladen kann?
Viele Grüße,
Robert
Hallo,
Wenn du Java auf dinem Mac installierst, hast du eine große Auswahl an Parser und Prozessoren.
Grüße
Thomas