D.R.: Unterschiedliche ids mit einer funktion

Beitrag lesen

Hi,

Muss Dich das kuemmern? Nein.

Doch, ich will, dass eine Seite auch ohne den blöden IE läuft und ich habe auch keine Lust, extra den IE-Tab zu benutzen. Lieber verlasse ich so eine Seite dann.

Das glauve ich weniger. Was willst du eingentlich in diesem Forum, wenn du nur für den dümmsten Browser programmiern kannst.

Dies ist ein offenes Forum. Das seine Vorgehensweise suboptimal ist kann man auch auf andere Weise zum Ausdruck bringen.

Ja gut, ich wollte ihn auch nicht ausschließen oder sowas. Aber hier wird doch auch versucht, nach Standards zu arbeiten, oder irre ich mich da?

Ich glaub, bei Microschrott wärst du da besser aufgehoben.

Die Firma heisst Microsoft.

Woher soll ich das denn wissen? ;-)

Es gibt noch weitaus mehr Browser als den IE. Ich glaub, wenn du mal 'nen Monat Firefox oder Opera probiert hast, wirst du dich auch über solche Typen ärgern, die keine Ahnung vom heutigen Stand der Technik haben.

Aha, Du hast den vollen Plan.

Ich weiß wenigstens, dass document.all propritär ist...

Was denkst du eigentlich, wozu das W3C einen Standard definiert hat. Richtig, weil es sonst ein riesen Kauderwelsh geben würde und man immer doppelt programmieren müsste.

Du _programmierst_ Webseiten? Ich schreibe nur simplen Auszeichnungscode.

Aha, du schreibst also Javascript. Ich programmiere selbiges. Dass HTML,CSS nicht programmiert wird, weiß ich auch. Aber es ging hier um JAVASCRIPT!

Ansonsten wäre das ein schwaches Zeugniss für Jemanden, der hier so hochnäßige Reden schwingt.

Die Hochnaesigkeit geht eindeutig von Dir aus. In seinem Eingangsposting hat er hoeflich sein Problem geschildert und um Hilfe gebeten.

Und wie findest du das, was er auf mein Posting geantwortet hat? Normale Umgangssprache?

Richtig, aber Martin hat auch versucht Hilfe zu leisten und ihn nicht dumm von der Seite angemacht.

Voher soll ich denn wissen, ob ich seitlich von ihm sitze? :-)

Aber wenn du willst, dass deine Seiten in Zukunft vielleicht gar nicht mehr laufen[2], dann mach weiter so.

Muss Dich das kuemmern? Nein.

Nagut, das wiederum (als einziges) nicht. Es sollte nur eine Warnung sein.

Einen schönen Sonntag noch!

--
Mein Lieblings-Browser: Firefox 1.5
Mein Lieblings-Notepad: Notepad 2
Selfcode: ie:% fl:| br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:( de:] js:| ch:{ sh:| mo:) zu:)