Hi,
die webseite funktioniert sowieso nur im iex und die filter auch, von daher ist das egal
Und welche Begründung hast du dafür, die es gerechtfertigt eine Seite so aufzubauen, die sie nur im IE läuft?
Ich hoffe, du willst sie nicht in's Web stellen. Dafür taugen propritäre Seiten nämlich nicht.
mach dich gerade junge! is schön wenn du ein problem damit hast dass meine seite nur im ie läuft interessiert aber niemanden!
Das glauve ich weniger. Was willst du eingentlich in diesem Forum, wenn du nur für den dümmsten Browser programmiern kannst. Ich glaub, bei Microschrott wärst du da besser aufgehoben.
denk ma bisschen über das nach was du hier so schreibst alter!
Ja, ich hasse allesm was propritär ist. Genau wie / bzw. auch[1] deshalb den IE.
ich wüsst gern ma ob deine mama weiß was du hier so machst!
Weiß _deine_ "Mama" das denn? IMHO wirkst du etwas kindisch[2] :-)
Ich frag mich, warum man sogar im Jahr 2006 noch solche veralteten Techniken einsetzen muss. Irgendwie zeugt das von Unkenntnis. Aber mach mal die Augen auf. Es gibt noch weitaus mehr Browser als den IE. Ich glaub, wenn du mal 'nen Monat Firefox oder Opera probiert hast, wirst du dich auch über solche Typen ärgern, die keine Ahnung vom heutigen Stand der Technik haben.
Was denkst du eigentlich, wozu das W3C einen Standard definiert hat. Richtig, weil es sonst ein riesen Kauderwelsh geben würde und man immer doppelt programmieren müsste. Heutzutage gibt es nun endlich das DOM das sogar der IE unterstützt, und da kommst du hier mit Techniken aus den letzten jh.
Du brauchst doch noch nicht mal alle 3(!) Modelle beachten. Ich würde sagen, die Verwendung des DOM reicht vollkommen zu. Ich hoffe deine Seiten sind auch ohne Javascript, ja sogar ohne CSS nutzbar. Ansonsten wäre das ein schwaches Zeugniss für Jemanden, der hier so hochnäßige Reden schwingt.
Im übrigen bin ich ja nicht der einzige, der dich auf den Quatsch des, des propritären Editierens hingewiesen hat. Aber wenn du willst, dass deine Seiten in Zukunft vielleicht gar nicht mehr laufen[2], dann mach weiter so.
Einen schönen Samstag noch!
[1] Ein weiterer Grund ist, dass er so gut wie gar nichts kann. Dass er sich IMHO schlecht bedienen lässt, ist mir egal.
[2] Ich weiß es nicht genau, habe aber das Gefühl, dass langsam mal dieses Mosaik-Zeug aus dem IE raus müsste. Und jetzt verfolge mal die Entwicklung vom Netscape 4 zu den Mozilla-Produnkten.
--
Mein Lieblings-Browser:
Firefox 1.5
Mein Lieblings-Notepad:
Notepad 2
Selfcode: ie:% fl:| br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:( de:] js:| ch:{ sh:| mo:) zu:)