Hi,
Ja gut, ich wollte ihn auch nicht ausschließen oder sowas. Aber hier wird doch auch versucht, nach Standards zu arbeiten, oder irre ich mich da?
Es gibt auch fuer IE-spezifische Applikationen Standards. Beschaeftige Dich mal mit Intranet/Extranet.
Genau deshalb habe ich am Anfang auch erstmal nachfragt und gesagt, dass (und jetzt schreib ich's richtig) proprietäre nich in's WEB gehören. Damit schließe ich das Intranet doch aus oder?
Aha, Du hast den vollen Plan.
Ich weiß wenigstens, dass document.all propritär ist......aber leider noch immer nicht wie man es schreibt.
proprietär. Jetzt zufrieden?
Und wie findest du das, was er auf mein Posting geantwortet hat? Normale Umgangssprache?
Wie man in den Wald ruft?
Na komm, ganz so schlimm war's doch nun auch nicht oder?
Im 1. Satz fragte ich nach einer Sache, die eine proprietäre Seite rechtfertigt. Bis hierhin ist doch alles OK, oder?
Danach sprach ich von meinen Bedenken, über proprietäre Seiten und hoffte, er will sie im Intranet nutzen.
Im 3. Satz machte ich ihm (hoffte ich zumindest) klar, dass proprietäre Seiten nich gerade erwünscht sind. Bin ich denn wirklich so beleidigend rübergekommen? Dann möchte ich hiermit sagen, dass es nicht so gemeint war.
Einen schönen Sonntag noch!
Mein Lieblings-Browser: Firefox 1.5
Mein Lieblings-Notepad: Notepad 2
Selfcode: ie:% fl:| br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:( de:] js:| ch:{ sh:| mo:) zu:)