D.R.: Unterschiedliche ids mit einer funktion

Beitrag lesen

Hi,

Das glaube ich weniger. Was willst du eingentlich in diesem Forum, wenn du nur für den dümmsten Browser programmiern kannst. Ich glaub, bei Microschrott wärst du da besser aufgehoben.

geh zu bill und sag ihm das ins gesicht alter aber laber mich damit nicht voll.

Jo, würde ich auch glatt machen, habe aber keine Lust dazu...

ich bin hier weil ich hilfe dazu haben will weil ich null js kann

Dann solltest du dich erstmal mit der http://de.selfhtml.org Dokumentation beschäftigen. Siehe Tipps für fragende

wenn du mir nicht helfen willst lass es halt aber laber mich nich voll okay alter?

Warum sollte ich dir helfen, solange ich damit propritäre js-Techniken unterstützen würde?

du kennst mich nich du weißt net

Worüber ich mittlerweise recht froh bin. Jemanden mit so einem Umgangston...

warum ich die website mache du weißt nich warum ich sie nur für ie mache also was willst du dann alter?

Ja, genau deshalb habe ich dich auch vorher höflich gefragt. Für ein Intranet oder sowas könntest du sie ja zur Not so machen, aber wenn sie für alle zugänglich sein soll, bin ich dagegen.

Weiß _deine_ "Mama" das denn? IMHO wirkst du etwas kindisch[2] :-)

auf jeden fall alter mama is stolz auf mich

Aha, du bist also Sido?

Im übrigen bin ich ja nicht der einzige, der dich auf den Quatsch des, des propritären Editierens hingewiesen hat. Aber wenn du willst, dass deine Seiten in Zukunft vielleicht gar nicht mehr laufen[2], dann mach weiter so.

ist okay alter! ich hab gesagt dass ich meine gründe hab denk was du willst denk dass das von unkenntnis zeugt ich mach trotzdem was ich mache! junge alter ich meine wir kennen uns nicht und du erzählst mir hier irgendwelche sachen

Ja und, du musst deswegen gleich so ausflippen? Ich habe nur geschieben, dass propritäre seiten (sofern sie für alle anderen unbenutzbar sind) im Web nicht erwünscht sind. Und irgendwie schien es mir so, als wäre das bei deinen Seiten der Fall. Hoffentlich irre ich mich da...

Was ich im übrigen ganz imposant finde:

sag ihm das ins gesicht alter
ist okay alter!
auf jeden fall alter

Nach deiner Beschreibung bin ich wohl so um die 80 Jahre :-)

Einen schönen Sonntag noch!

--
Mein Lieblings-Browser: Firefox 1.5
Mein Lieblings-Notepad: Notepad 2
Selfcode: ie:% fl:| br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:( de:] js:| ch:{ sh:| mo:) zu:)