x-ranking: XAMPP

Kann mir mal bitte jemand den Link für XAMPP (Deutsch, freeware) geben? Ich suche das Programm schon lange.

MfG x-ranking.

1. Hallo x-ranking.

Kann mir mal bitte jemand den Link für XAMPP (Deutsch, freeware) geben? Ich suche das Programm schon lange.

Amüsanterweise habe ich lediglich eine einzige Sekunde gebraucht, um es zu finden.

Kennst du diese komischen Dinger, die man mit allerlei Müll füttern kann und welche dir daraufhin eine riesige Liste mit so komischen blauen Dingern ausspuckt? Wie hießen sie doch gleich … ähm … ahja: Suchmaschinen.

Einen schönen Mittwoch noch.

Gruß, Ashura

--
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. Hai Ashura,

Kennst du diese komischen Dinger,
      die man mit allerlei Müll füttern kann ... f.f.

hmm,
      stimmt nicht, wenn man bei Google "Müll" fuettert, kommt auch Muell raus, er muesste schon "xampp" eintippen.

Natuerlich gibt es Maschinen, wo man Muell reinsteckt und Goldbarren rauskommen.
      Aber die haben nix mit dem Internet zu tun und heissen auch nicht Suchmaschinen,
      sondern Shell-Vergasungs-Reaktoren und kosten einen Haufen Geld, weshalb ihre Erfinder warten, bis wir im Muell versinken, dann werden sie naemlich zu 95% vom Steuerzahler finanziert. Dabei sind es echte Dukatenscheisser:

• die Abnahme von Muell laesst man sich bezahlen
      • die Vergasung erzeugt verkaufbare Energie(exotherm)
      • die entstehenden Reinststoffe werden auch verkauft
        Legaler kann man die Gesellschaft nicht bescheissen ... ;-)

Gruss Norbert

1. Hi,

Natuerlich gibt es Maschinen, wo man Muell reinsteckt und Goldbarren rauskommen.

Ne, die heissen Jamba SCNR

BTW: http://www.xampp.de hätte auch funktioniert. Ich sehe beim OP keine Faulheit, da ein Posting hier mehr Arbeit ist, als eine URL in den Browser einzugeben, ich würde das unter "Dummheit" einordnen.