hi.
könnt Ihr mir einen wirklich günstigen hoster nennen, bei dem ich so richtig günstig ca 20 domains herbekomme, wobei jede eine möglichst komplett andere ip/c-block-klasse hat. diese domains benötigen kein eigenes webspace paket, sondern sollen via url_hiding oder wie man es nennen möchte, den kontent einer seite wiederspiegeln, die ich auf einem root server bei einem anderen hoster abgelegt habe.
da die daten sehr umfangreich sind und fast täglich abgeglichen werden müssen, würde ich es bevorzugen, diese eben auf dem anderen einen root-server zu verwalten.
die domains sollen nicht nur dem user, sondern auch den suchmaschinen "vortäuschen", es wäre ihr eigener kontent. da der kontent schließlich auch nur unter der domain erreichbar ist, sehe ich es (auch aus moralischer sicht) nicht als falsch an, eine solche weiterleitung zu verwenden. bei domains-united gibts soetwas ja unter dem namen url-hiding. bei 1+1 vermisse ich etwas derartiges. und bei den anderen günstigen hostern weiß ich nicht, ob es eine verschiedene ip für die domains gibt...
würde mich über tipps und links freuen.
danke