Elvis L.: Unterschiedliches Verhalten, Formular in IE und Firefox

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Formular das ich mit JSP weiter verarbeiten möchte.

Ich habe zwei Eingabefelder die wenn beide ausgefüllt, und mit dem OK Button bestätigt werden, mit dem Firefox die richtigen Ergebnisse zurückliefern. Dies geschieht nicht mit dem IE da wird als Ergebniss eine NULL zurückgegeben. Füllt man jedoch nur eine der beiden Eingabefelder aus dann wird das jeweilige Ergebnis mit einem Wert zurückgeliefert.

Hier die Codeabschnitte, danke schon mal für die Hilfe...

FORMULAR:

<%=locResources.get("product.login.description")%>
 <br></br>
 <form action="<%=queryString%>" method="POST">
 <%=locResources.get("product.login.msisdn")%>   <INPUT type="text" name="mobilenr"/><br></br>
 <%=locResources.get("product.login.password")%> <INPUT type="text" name="logincode"/><br></br>
 <INPUT type="submit" value="<%=locResources.get("product.login.login")%>" >
 </form>
 <br></br>

JSP:
<%
        String                  sMobileNumber   = request.getParameter("mobilenr");
        String                  sPassword       = request.getParameter("logincode");

out.println("mobilenr *" + sMobileNumber + "*");
out.println("logincode *" + sPassword + "*");

%>

  1. Hallo,

    <form action="<%=queryString%>" method="POST">
    <%=locResources.get("product.login.msisdn")%>   <INPUT type="text" name="mobilenr"/><br></br>
    <%=locResources.get("product.login.password")%> <INPUT type="text" name="logincode"/><br></br>
    <INPUT type="submit" value="<%=locResources.get("product.login.login")%>" >
    </form>

    Kannst Du mal bitte posten, wie das Formular von <form ...> bis </form> aussieht, welches im Browser ankommt? IE: Ansicht-Quelltext. Speziell der Wert action="..." würde mich interessieren.

    viele Grüße

    Axel