bilder kommentieren
obedan2
- php
0 AllesMeins0 Manuel B.
Hallo, bin hier neu und möchte euch erstmahl hallo sagen.
Bin auf der Suche nach einem script, da wo ich bilder komentieren kann. Das heisst...
1. Habe einige bilder auf meiner seite, unter den Bildern steht Kommentar hinzufügen. Bei anklicken von Kommentar hinzufügen sollte sich ein neues fenster öffnen, wobei ich in diesem Fenster meinen Kommentar hinzufügen kann (nicht nur registrierte User sondern auch Gäste meiner Seite, ansonsten hätte ich schon einen script gefunden).
2. Unter dem Bild sollte man immer die kommentare sehen die gemacht wurden.
3. Wenn der User einen kommentar hinzugefügt hatt, sollte der Webmaster eine Email bekommen, von der person, die dem kommentar geschrieben hatt (das sollte aber im hintergrund geschehen ohne es der User bemerkt. damit beleidigungen oder ähnliche sachen per Email an den User der den Kommentar geschrieben hatt eine Emailnachricht geschrieben werden kann) dieser punkt muss nicht sein....
4. Ich als admin bzw. Webmaster sollte die Kommentare editieren können bzw. auch hier sehen von welcher Emailadresse aus der kommentar geschrieben wurde.
beipiele dafür:
meine Seite : http://www.mossina.it//selfhtml.htm
Seite wo ich es gefunden habe : http://www.youonweb.it/index-mod-info_picture-picture_id-18351.html
Danke bereits im Vorraus für eure antworten.
Bin jetzt schon 3 tage auf der suche aber habe nichts der Gleichen gefunden bin fast am verzweifeln.
Hiho,
Bin jetzt schon 3 tage auf der suche aber habe nichts der Gleichen gefunden bin fast am verzweifeln.
Das wage ich zu bezweifeln...
Quasi jede Suchanfrage bei Google die Wörter wie PHP, Galerie, Bilder, kommentieren, Script und ähnliches enthält spuckt mehr als genug Seiten mit freien PHP Scripten aus. Und ich bin mir absolut sicher das es da zig Scripte gibt, die deinen Anforderungen entsprechen.
Grüße
Hallo, bin hier neu und möchte euch erstmahl hallo sagen.
Bin auf der Suche nach einem script, da wo ich bilder komentieren kann. Das heisst...
Da du neu bist, will ich dir erstmal das Archiv ans Her legen, denn ....
- Habe einige bilder auf meiner seite, unter den Bildern steht Kommentar hinzufügen.
-- snip --
Genau das Problem wurde vor einigen Tagen erst behandelt. Eine Archivsuche mit deiner Überschrift hätte mit Sicherheit ein passemdes Ergebniss gefunden.
Wie ich damals geschrieben hab, such mal nach Linpha, das könnte dir helfen.