MicMarx: Bewertung auf Website

Hi,

wie kann ich mir auf meiner Website ein Bewertungstool einbauen. Ich meine nicht so eine Art Umfrage sondern sowas mit Sternchen oder so, habt ihr verstanden was ich mein? Es soll ersichtlich werden ob das bewertete scheisse (1 Stern) oder supergeil (5 Sterne) ist.

Ist sowas mit html, js, etc möglich? Leider kann ich severbedingt kein PHP etc einsetzen.

Grüsse
MicMarx

1. Hey,

mit js kann der User die seite bewerten und sieht dann die sternchen, die er gewmacht hat. nur hat leider dann niemand was davon, weil sie sonnst niemand sehen kann und auch nicht in weitere bewrtungen einfließen.
    um eine serverseitige technik wirst du wohl nicht drumrumkommen wie du siehst...

Alex

1. OK, dann muss ich wohl erst aufs "grosse" Geld warten.

Trotzdem Danke ;)

1. Hallo

OK, dann muss ich wohl erst aufs "grosse" Geld warten.

Also bitte. Webspace mit serverseitigen Techniken (meist Perl und/oder PHP) kostet ja nun wirklich nicht mehr die Welt. Schau dich z.B. mal bei http://www.webhostlist.de/ um.

Tschö, Auge

--
        Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
        (Victor Hugo)
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
        1. Hi,

OK, dann muss ich wohl erst aufs "grosse" Geld warten.

Schau mal hier:
          Codingcrew.de->Kostenlose Anbieter ohne Werbung

Da findet man sogar kostenlose Angebote mit PHP ohne Werbung. Wäre vielleicht mal nen Versuch Wert. Hab's allerdings noch nicht ausprobiert.

Einen schönen Sonntag noch!

--
          Enjoy the Web!
          Firefox 1.5
  2. Moin!

Ist sowas mit html, js, etc möglich? Leider kann ich severbedingt kein PHP etc einsetzen.

Nein, das ist unmöglich, weil der Server speichern und wieder ausgeben muß, wie die Besucher gewertet haben.

- Sven Rautenberg

--
    My sssignature, my preciousssss!