JB: Programmierer vs. Templates

Beitrag lesen

Ich würde mal sagen es gibt socleh und solche.

Die Methode man kaut sich irgendwo eine bestehende Seite, ändert sie ab udn haut seine Grafiken rein... das erinnert mich an früher als ich angefangen habe mir HTML beizubringen. Damals 1995. Solchen Pfusch mach ich heute nimmer. Heute kann ich HTML. Da schreib ich das bischen luieber selbst im Editor als das ich nachvollziehe was jemand anderes da zusammengepampt hat.

Gerade heute ist es doch herrlich eifnach sich den Kram selber zu schustern statt sich einem WYSIWIG-Editor oder sonstwas auszusetzen.

Ich fudeel meienn eigenen Kram selsbt, und nutez dafür Editoren wie Homesite. Bei größeren Projekten arbeite ich mit Codern zusammen. Vieles davon müssen auch diese in Handarbeit erledigen. Klar wenn man seinen Kunden 0815-Lösungen liefert kann man auch irgendwelche Tamplates zurückgreifen. Ist halt eine Frage was man macht, wie individuell das ganze ist. Es spricht nichts gegen gängige Lösungen. Im Grunde kann jede "das macht man so" nie zutreffen. Es hängt davon ab was man für wen wie macht. Und dann hat noch jeder seine eigene Arbeitsweise.