Da kann ich schon fast nichts mehr zu sagen, man kann sich auch an einem Gedanken festbeißen.
Ich weiss, dass er einen Abstand macht, den er nicht machen soll. Und zwar in meinem richtigen Code, den man weiter oben begutachten kann. Und in diesem DIV sind Bilder, Texte, Links und eigene Variablen definiert. Im IE macht er keinen Abstand zwischen den DIVs , und im Mozilla macht er einen 1 px hohen Abstand. Das Merke ich daran, dass die Bilder ineinander übergreifen.
Kann man das bitte als gesetzt betrachten, sonst dreh ich noch durch, das weiter in verschiedenen Beispielen zu erklären. Auch bei Line-heigth macht er den Abstand, und die beiden DIVs sind unterschieldich hoch. Mir ist auch egal wie hoch die sind, ich will nur diesen Spacer wegbekommen.
Es ist der selbe Spacer, wie bei Tabellen und ähnlichen zeugs mit Bildern drin. Da macht der Moz (oder vllt sogar der IE) einen weisssen Abstand zwischen den Bildern. Es ist auch von Vesion zu Version verschieden, da dieser Fehler ziemlich wahllos auftritt.