Frage, ....
Gil-galad
- html
Also ich hab eine eingabe feld wo ich html sachen und das ganze eingeben kann, allerdings steht wenn ich das gemacht hab oben drüber noch was und unten auch, das unten bekomm ich weg mit dem befehlt
"<span style="text-decoration:none"><br><br></bod y><noscript>"
aber wie bekomm ihc das obere weg?
oder gibt es eine möglichkeit das ganze zu überdenken?
Also ich hab eine eingabe feld
In einer HTML-Seite, ja?
wo ich html sachen und das ganze eingeben kann,
HTML Sachen und das ganze...
Verstehe ich nicht ganz. Warum gibt man wo HTML-Sachen in ein Textfeld ein?
allerdings steht wenn ich das gemacht hab oben drüber noch was und unten auch,
Im Textfeld, oder wo? Wieso steht 'da' was oben und unten drüber? Und was steht da?
das unten bekomm ich weg mit dem befehlt
Das glaube ich irgendwie nicht.
Nicht zuletzt weil ich nicht verstehe was das </bod y> darstellen soll.
Aber Du sagst damit bekommt man 'unten was weg'. Na gut.
aber wie bekomm ihc das obere weg?
Keine Ahnung weil ich mir nicht vorstellen kann wieso 'das unten' mit dem 'Befehl' weggeht.
Definitiv. Aber dazu müsste ich besser verstehen worum es überhaupt geht.
Hello out there!
Das ist zu hoffen, dass du eine Möglichkeit findest, das Ganzen zu überdenken – und dann deine Frage stellst. Ich hab kein Wort verstanden.
Und wenn du dein Problem schildern kannst, fällt dir sicher auch noch eine sinnvolle Benennung des Themas dazu ein.
See ya up the road,
Gunnar
Liebe(r) Gil,
also ich habe garnix dagegen wenn du unten was weg willst, aber ich frage mich warum du unten was weg willst weil ich finde es toll dass da unten was ist aber du vielleicht lieber nicht
An alle anderen Forumsleser:
Gibt es eigentlich eine Hitliste der am unverständlichsten formulierten Anliegen (von einer Frage im üblichen Sinne möchte ich hier garnicht schreiben!) dieses Forums? So als Gruselkabinett?
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Moin,
An alle anderen Forumsleser:
Gibt es eigentlich eine Hitliste der am unverständlichsten formulierten Anliegen (von einer Frage im üblichen Sinne möchte ich hier garnicht schreiben!) dieses Forums? So als Gruselkabinett?
Das ist aber sehr unpädagogisch. Wir lernen doch eher am positiven Beispiel und freuen uns am Lob :-)
Viele Grüße
Swen Wacker
hallo Felix,
Gibt es eigentlich eine Hitliste [...] als Gruselkabinett?
Hm, wenn man die richtihge Auswahl trifft, schreibst du eine sehr interessante Frage. Ja, sowas gibt es. Aber wie jedes echte Gruselkabinett ist es mal vorhanden, mal nicht vorhanden (oder wegen Bauarbeiten grade nicht verfügbar). Das Ganze nennt sich Zitatesammlung. Demnächst müßte da aber die nächste Periode der Sichtbarkeit einsetzen ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Gil,
Also ich hab eine eingabe feld wo ich html sachen und das ganze eingeben kann, allerdings steht wenn ich das gemacht hab oben drüber noch was und unten auch, das unten bekomm ich weg mit dem befehlt
Ich vermute du hast einen Online-HTML-Editor für deine Webseiten. Dein Provider wird nichts kosten und deswegen Werbung an die Seiten anhängen. Diese möchtest du entfernen, soweit richtig?
Wenn ja, dann lass es, denn es gibt einen Grund, dass der kostenlose Provider da Werbung anhängt. Wenn nein, schliesse ich mich den anderen an und bitte um eine verständliche Beschreibung deines Problems.
Tipp: Versuche es mal mit einem Link auf die Seite, wo du dich befindest.
ciao
romy
sie müssen erst den nippel durch die lasche ziehen..
und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen...
da erscheint sofort ein pfeil ..
da drücken sie dann drauf ...
und schon, gibt html auf ! :-)
Hallo,
sie müssen erst den nippel durch die lasche ziehen..
und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen...
(*lol* Mike Krüger (1980) läßt grüßen ... ) OK, die Frage ruft quasi nach so einer Antwort, aber doch ... versuche dich bitte in der Zukunft etwas zurückzuhalten. Versetze dich zumindest soweit in die Lage des Fragenden, wie du bei so einer Antwort reagieren würdest. (Und wenn es ein Troll ist, dann braucht man ihn ja eh nicht füttern.)
Grüße
Thomas