WM-Logo und die FIFA-Kasperl
Kadir_
- recht
Hallo!
Darf ich das offizielle Logo der WM auf unserer Firmenhomepage verwenden, falls es nur in dem Zusammenhang "Wir wünschen DE viel Glück..." steht und mit keinem Produkt in Verbindung ist? Wir verwenden es auch sonst nirgendwo. D.h. es soll nur eine Gratulation ans Deutsche Team sein, nichts mit unseren Produkten verbunden. Ansonsten muss ich nen doofen Fussball nehmen. Was die das treiben mit Lizenzen usw. ist ja nur noch Kindergartenniveau....
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Darf ich das offizielle Logo der WM auf unserer Firmenhomepage verwenden
schau dir doch mal bitte diese Seite hier an, da steht alles drauf:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/
Gruß,
HotANGEL
Hallo,
schau dir doch mal bitte diese Seite hier an, da steht alles drauf:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/
Gruß,
HotANGEL
Hallo!
Danke ich hatte es bereits selber gefunden. Ich wollte einigen Text vom PDF hierhin kopieren, weil es mir nicht ganz verständlich war, aber diese "%$&"§%&-Idioten haben sogar das PDF geschützt, sodass ich die Texte nicht kopieren kann. Habs zwar mit Adobe PDF und PDF-XChange neues PDF gedruckt, aber dann kann ich nur die Grafiken verwenden und nicht den Text. Ergo hat das den Schwachköpfen gar nix gebracht. Mir reichts, die sollen sich ihre Rechte sonstwo reinschieben, ich nehm nen Fussball und gut is. Das sind 1A-Idioten echt..
Also schönes Wochenende allen, hat sich erledigt.
Kadir
Ich wollte einigen Text vom PDF hierhin kopieren, weil es mir nicht ganz verständlich war, aber diese "%$&"§%&-Idioten haben sogar das PDF geschützt
Ja, die sind sehr paranoid™.
Z. B.:
"Teilnehmer des Plakat-Wettbewerbes 'Offizielles Event-Poster der FIFA WM 2006™' dürfen Wettbewerbsentwurfe nur dann in einem Portfolio verwendet werden nachdem das 'Offizielle Emblem' und der 'Event Titel' entfernt wurden."
Ist halt die FIFA™ WM™ 2006™ Germany™.
<yoeto>
Ist halt die FIFA™ WM™ 2006™ Germany™.
Gerüchteweise soll die Fifa sogar versucht haben, sich die Marken "Deutschland 2006" und "2006" alleine im Zusammenhang mit Sport zu sichern. Die Begründung dafür hätte mich ja mal interessiert!
</yoeto>
Gerüchteweise soll die Fifa sogar versucht haben, sich die Marken "Deutschland 2006" und "2006" alleine im Zusammenhang mit Sport zu sichern. Die Begründung dafür hätte mich ja mal interessiert!
Damit sie sich während der WM die Taschen vollstopfen können mit Lizenzgebühren? Eine andere ist wohl schwer möglich.
Moin!
Die Begründung dafür hätte mich ja mal interessiert!
Da gibt es viele:
1. Geld
2. Knete
3. Kohle
4. Koks <- in diesen Kreisen sehr wichtig
5. Zaster
6. Pinkepinke
7. Moneten
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hell-O!
Nach langem Suchen gefunden: Das offizielle Logo und die Richtlinien zur Verwendung.
Siechfred
Hallo,
warum wollt ihr eure Homepage mit diesem hässlichen Etwas von Logo verschandeln?
Hi,
warum wollt ihr eure Homepage mit diesem hässlichen Etwas von Logo verschandeln?
Wer zuviele Kunden hat, sucht sich halt Möglichkeiten, diese zu vergraulen.