Klaus Steiner: "Cursor-Hand" bei Word HTM statt DOC

Hallo,

eine kleine Frage von einem „Seniorfreak“ an SELFHTML-Experten: Welchen HTML-Code muss ich ggf. bei der Word/Webseitenvorschau  auswählen oder notfalls direkt angeben, dass sich der Cursor  auch
typisch für Verknüpfungen (Hand) verändert. Der „Lümmel“ von Cursor verändert sich zwar bei normaler Word-Ansicht, gerade aber nicht bei einer Webseitenvorschau mit ordnungsgemäß verlinkter Grafik. Haben Sie eine Idee?

Im Voraus vielen Dank und viele Grüße.

Klaus Steiner

1. Hell-O!

Welchen HTML-Code muss ich ggf. bei der Word/Webseitenvorschau  auswählen oder notfalls direkt angeben, dass sich der Cursor  auch typisch für Verknüpfungen (Hand) verändert.

Welche Wordversion?

Der „Lümmel“ von Cursor verändert sich zwar bei normaler Word-Ansicht, gerade aber nicht bei einer Webseitenvorschau mit ordnungsgemäß verlinkter Grafik.

Unverständlich. In der Webseitenansicht muss ich STRG gedrückt halten, dann wird der Mauszeiger beim Überfahren des Links zur Hand, in der Webseitenvorschau geschieht dies automagisch.

Siechfred

PS: Hat die Auswahl des Themenbereichs "JAVA" eine Bedeutung, oder war das ein Versehen?