Ingo Turski: hat mal jemand eine konstruktive Antwort?

Beitrag lesen

Hi,

ich möchte mal feststellen, dass meine Antwort nicht pampig war, sondern Du mir Hinweise gegeben hast, die mir nicht weitergeholfen haben.

weil Du nicht versucht hast, sie zu verstehen bzw. sie auch mißverstanden hast. Ich schrieb:

der Grund ist: die überflüssige Tabelle

• Einzahl! Deine übrigen Tabellen sind zwar auch unnötig, aber die hatte ich weder angesprochen, noch will ich Dich von tabellenfreiem Lyout überzeugen.

Sowas ist ärgerlich und trägt nicht dazu bei, das Board weiter zu besuchen, weil es nur Zeit klaut und nix bringt.

Sorry, aber Du hättest nur ein wenig nachdenken müssen, dann hätte Dich meine Antwort auch auf die Lösung gebracht.
Wie Du an meinem Beispiel siehst, mußte nur die einspaltige einzeilige Tabelle (bzw. wie sich herausstellte waren es zwei ineinander verschachtelte Tabellen) durch ein simples DIV ersetzt werden. Also: Info "überflüssige Tabelle" -> Lösung "Tabelle durch Block-Element ersetzen".
Was wäre daran so schwer gewesen? Mir scheint, daß Du entweder ohne Tabellen nicht leben kannst oder Dich direkt angegriffen fühlst, sobald ein Deiner Tabellen als überflüssig bezeichnet wird. Etwas mehr Toleranz bitte - die erwartest Du ja auch.

freundliche Grüße
Ingo