Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Er wechselt es aber ...
warum sollte er, solange er mit seinem System zufrieden ist?
Wer sagt, dass er mit seinem Betriebssystem zufrieden ist?
Ich hatte jahrelang Windows, habe dann Linux ausprobiert und festgestellt dass das für mich viel komfortabler ist.
Allerdings gibt es für meine Audigy 2 NX keine funktionierenden und für meinen Canon LiDE 80 überhaupt keine Linux-Treiber, weshalb ich leider wieder Windows verwende und sehr auf ReactOS hoffe.
Ja, wohl wahr, ich finde deshalb das Zonenmodell des IE sehr nützlich, weil man dann auf einigen auserwählten Seiten JS zulassen kann, ...
Full ACK. Diese Möglichkeit vermisse ich bei den Alternativbrowsern sehr.
Firefox bietet diese Möglichkeit, wobei ich der Meinung bin dass da dringend eine GUI dazugehört.
Deshalb steht bald ein Generationswechsel an, Firefox, Safari und Opera implementieren Zukunftstechniken, SVG wird standardmäßig unterstützt, es gibt ECMAScript for XML, XSLT, XForms, Web Forms, Canvas, die stärkere Einbindung von RSS und Atom, CSS Media Queries, ausgesuchte CSS-3-Eigenschaften usw.
Und wer will das alles? Irgendwie sehe ich den Sinn nicht ganz. Das sind alles Features, die meiner Ansicht nach eher aus dem Enthusiasmus einiger Programmierer entstanden sind: "Boah, kuck mal, was wir können!"
Vielleicht kann man ja Kunden davon überzeugen, dass das toll ist? Wobei ich keine Ahnung von Kunden habe, ich hatte noch nie einen.
Ich würde mich freuen, wenn eines dieser Features die Killeranwendung wird, die den Alternativbrowsern den letzten Erfolg bringt,
Killer -> Erfolg? Klingt für mich ziemlich paradox...
Kennst du das Wort Killeranwendung nicht?
Gruß
Alexander Brock