Hallo,
Ich habe kein Problem mit dem IE. Neuinstallation? Vorhandenes System plattmachen?
Nur mal zur Erinnerung: Ein anderes Programm zu installieren und das System plattzumachen sind zwei verschiedene Dinge! Neuinstallation? Wer redet denn davon?
sorry, das war nur ein Wink an diejenigen, die immer wieder gerne behaupten, der IE mit seinen Unzulänglichkeiten sei der Grund dafür, dass man von Zeit zu Zeit Windows neu installieren müsste. Mit der Verwendung eines anderen Browsers hat das direkt nichts zu tun, zugegeben.
Der kleine aber feine Unterschied: Bei den "Get Firefox"-Buttons geht es nicht darum, Geld zu machen, sondern darum, das Internet weiterzubringen!
Nö. Es geht darum, den Leuten etwas zu suggerieren. Es ist der Versuch, anderen eine Meinung aufzuzwängen, die sie nicht wirklich selbst vertreten (wenn sie es täten, dann würden sie ja schon längt den Firefox nutzen). Das ist es, was ich verachte - im Internet genauso wie in Real Life. Da versuche ich ja auch nicht, meinem Nachbarn einzureden, er solle doch Stiefmütterchen anstatt Tulpen im Vorgarten anpflanzen.
Und wenn ich schon einen anderen Browser empfehlen sollte, dann sicher nicht den Firefox, sondern eher Opera.
Schönen Tag noch,
Martin
Success should be measured not so much by the position that one has reached in life,
but by the obstacles one has overcome while trying to succeed.