Rouven: .NET2: LoginStatus ohne JavaScript?

Hallo,

ich spiele gerade mit den Anmeldemechanismen, die ASP.NET von Haus aus mitbringt. Ich hab auf meiner Seite also ein LoginStatus-Control platziert, das je nach Anmeldestatus einen Link für Login oder Logout bereitstellen soll.
Soweit so schlecht: Der von ASP generierte Quellcode liefert mir leider sowohl im IE als auch im Firefox bei deaktiviertem JavaScript trotzdem einen Link folgender Gestalt aus:
<a id="ctl00_UserInfo1_LoginView1_LoginStatus1" title="Klicken Sie hier um sich jetzt anzumelden." href="javascript:__doPostBack('ctl00$UserInfo1$LoginView1$LoginStatus1$ctl02','')">
Das ist natürlich - gelinde gesagt - ungünstig. Zwar ist es nicht schlimm, wenn ich zum Einloggen in den Admin-Bereich JavaScript brauche, aber das Control befindet sich auch für Nicht-Administratoren auf der Seite...

Das Problem hat bestimmt schon jemand vor mir gehabt, aber irgendwie war meine Google-Suche noch nicht so erfolgreich. Kann man das über eine einfache Einstellung zu einem "wahren Link" umbiegen, oder muss man sich dafür ein eigenes Control basteln?

MfG
Rouven

--
-------------------
ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(