cloneNode funktioniert im Firefox, nicht aber im IE
juppinger
- javascript
Hi zusammen,
ich habe ein Flash (SWF)-File in einem DIV in meiner Seite und möchte es mittels cloneNode (DOM) klonen.
Im Firefox klappts perfekt... der IE zeigt mir aber das geklonte Flash nicht an
Hat jemand einen Tipp?
THX
juppinger
Liebe(r) juppinger,
Im Firefox klappts perfekt... der IE zeigt mir aber das geklonte Flash nicht an
keine Ahnung, warum.
Aber was hindert Dich daran, ein neues DIV-Element zu erzeugen, in welchem Du dieselbe SWF-Datei referenzierst?
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Hi,
cloneNode ist erst im DOM-Level-2 definiert, Firefox und Opera beherschen diesen Level bereits, der Internet-Explorer hinkt da hinterher, er beherscht nur den Sprachumfang von Level 1.
Es gibt einen Workaround mit innerHTML.
Gruß,
Flash
Hallo,
cloneNode ist erst im DOM-Level-2 definiert, Firefox und Opera beherschen diesen Level bereits, der Internet-Explorer hinkt da hinterher, er beherscht nur den Sprachumfang von Level 1.
Nein, cloneNode() entstammt bereits dem DOM Level 1 Core und auch der IE 5+ kommt damit prinzipiell zurecht (siehe Testbeispiel).
Das spezielle Problem mit Flash ist wohl eher das Renderverhalten, welches die Objekte beim Laden "on top most" platziert und bei Aenderungen im DOM-Baum nicht neu rendert.
Insofern sind das Erzeugen eines neuen object-Elements oder innerHTML einen Versuch wert.
MfG, Thomas
Hi,
Wo finde ich Infos/Anleitung/Beispiele dafür?
Gruß,
Flash
Hallo juppinger.
Wo finde ich Infos/Anleitung/Beispiele dafür?
<http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/all.htm#inner_html@title=Gleich hier>.
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura