Hi
Also ich würde in dem Falle auch eher zu einer ISDN-Nebenstellenanlage tendieren (vor allem wenn es selten vorkommt dass mehr als zwei Leitungen gleichzeitig verwendet werden würden). Und dann ist da eben noch zusätzlich die Internet-Anbindung über DSL.
Internetanbindung braucht er sowieso, stellt sich nur die Frage ob 384kbit/s reichen wird (anderer Thread weiter unten)
Grundsätzlich mag ich nicht den early adopter spielen und neue Technologien austesten, aber scheinbar findet man gescheite Flatrates nur bei DSL-Telefonie und der Mensch telefoniert viel!
Bei der "surf&phone box" von AVM die unter diversen namen angeboten wird http://www.google.de/search?hs=RpX&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=Surf+%26+Phone+&btnG=Suche&meta=
heißt es bei gmx man bekäme 4 nummern und hätte "Anschlussmöglichkeiten für bis zu 3 analoge Telefone und 1 ISDN-Endgerät (z.B. Telefon oder ISDN-Telefonanlage)."
Tatsächlich gehen hinten nur 2 Analog und ein ISDN ausgang raus?!?
Naja falls ich das Forum hier überfordere such ich profilaktisch mal nach nem Fachforum!
Gruß
Kurt