Randi: Hilfe

Hallo!

Ich bin in der neunten Klasse eines Gymnasiums und habe mir als Differenzierungsfach Informatik angewählt.
Da wir jetzt HTML auf dem Lehrplan stehen haben und damit arbeiten,  hat unser Lehrer uns diese Seite gegeben, damit wir uns zur Übung die SELFHTML herunter laden. Leider finde ich mich hier garnicht zurecht...

Kann mir da mal jemand helfen und mir sagen wo, wie und ob ich mir hier etwas downloaden kann?

Bitte um möglichst schnelle Antwort,

Danke

1. Hi!
      Wobei das sogar auf der Startseite verlinkt ist.
      Wenn du das dort nicht findest solltest du vielleicht erwägen ein anderes Fach zu wählen.
      Fass das nicht böse auf, aber ich kenn 14 jährige denen das besser liegt. Das ist Tatsache - echt nicht böse gemeint!!!
      Gruß!

1. Jetzt aber bitte! Ich habe 4 Minuten gebraucht, um auf den Notruf zu reagieren! Feinheiten sind da nicht mehr drin.

1. Hi ;)!!

Ich hatte wirklich nicht Dich gemeint!!!
          Entschuldige bitte!

Gruß!

PS: netter Lacher am Abend :)

1. Hi,

Ich bin in der neunten Klasse eines Gymnasiums und habe mir als Differenzierungsfach Informatik angewählt.

meinst Du nicht, dass Du dann eigentlich genügend Abstraktionsvermögen haben solltest, um nicht "Hilfe" als Thema zu wählen?

Da wir jetzt HTML auf dem Lehrplan stehen haben und damit arbeiten,  hat unser Lehrer uns diese Seite gegeben, damit wir uns zur Übung die SELFHTML herunter laden. Leider finde ich mich hier garnicht zurecht...

Nun, das Forum hast Du immerhin gefunden. Das ist schon mal nicht das schlechteste Zeichen.

Kann mir da mal jemand helfen und mir sagen wo, wie und ob ich mir hier etwas downloaden kann?

Da das eine sehr wichtige Frage ist, wird sie bereits auf der Einstiegsseite von SelfHTML beantwortet, nachdem Du die Dokumentation in der Sprache Deines Vertrauens gewählt hast.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi Randi,

"Hilfe" ist vielleicht nicht der beste Titel, oder?

Viele Grüße
    Mathias Bigge

1. Hallo.

"Hilfe" ist vielleicht nicht der beste Titel, oder?

Passt aber immerhin zur Kategorie.
      MfG, at