Neues Tab -> Startseite
jango asyl
- browser
Servus,
Wenn ich ein Neues Tab öffne, kommt immer eine leere Seite und ich möchte aber eine Startseite Festlegen.
Wie mache ich das beim Firefox?
jango asyl
Hi jango!
Extras -> Einstellungen -> Allgemein
MfG H☼psel
Moin,
Richtig lesen bitte :D !!
nicht die erste Seite, sondern NEUE TABS!
Hi jango!
nicht die erste Seite, sondern NEUE TABS!
Funktioniert tatsächlich nicht. :)
Ich nutze solchen Mist normalerweise nicht. Dachte, das wäre trivial.
MfG H☼psel
Hallo jango.
Wenn ich ein Neues Tab öffne, kommt immer eine leere Seite und ich möchte aber eine Startseite Festlegen.
Wie mache ich das beim Firefox?
Mit Hilfe der entsprechenden Erweiterung: „New Tab Hompage“.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
Guden,
Sauber!
und noch eine letzte Fräge:
Ich hab meinen Firefox jetzt so getuned, dass Target="_new" in einem Neuen Tab geöffnet werden und jetzt eben die geschichte.
Ich möchte nun gerne ein Paket schnüren, das meine Kollegen sich den Firefox mit meinen Einstellungen Installieren können oder muss ich das immer "händisch" machen?
jango
Hallo jango.
Ich möchte nun gerne ein Paket schnüren, das meine Kollegen sich den Firefox mit meinen Einstellungen Installieren können oder muss ich das immer "händisch" machen?
Zumindest für die einfache Reinstallation der Erweiterungen gibt es eine Erweiterung in Form von FEBE.
Bei den Einstellungen müsstest du herausfinden, welche Datei(en) im Firefox-Profilverzeichnis dafür verantwortlich sind.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
echo $begrüßung;
Wie mache ich das beim Firefox?Mit Hilfe der entsprechenden Erweiterung: [...]
Hier noch ein Vorschlag mit ohne Erweiterung: Ich habe mir die Symbole "Neuer Tab" und "Startseite" direkt nebeneinander in die Symbolleiste platziert (Rechtsklick in der Symbolleiste und "Anpassen"). Mit einem Klick habe ich ein leeres Fenster und, wenn gewünscht, eine kurze Mausbewegung + Klick später die Startseite.
Mittlerweile hat sich dieser Bewegungsablauf so festgesetzt, dass ich auch immer dann die Startseite aufrufe, wenn ich sie gar nicht brauche :-)
echo "$verabschiedung $name";
gudn tach!
Hier noch ein Vorschlag mit ohne Erweiterung [...]
und hier noch ein vorschlag ohne maus: ctrl+t, alt+home ;-)
prost
seth
Hallo seth,
und hier noch ein vorschlag ohne maus: ctrl+t, alt+home ;-)
ich habe Deinen Vorschlag mehrfach geprüft, kann jedoch keinen Unterschied zur Verwendung von nur ctrl+t erkennen, d.h. Verzicht auf alt+home. Du darfst einmal raten, was bei mir als Startseite eingetragen ist.
Freundliche Grüße
Vinzenz