Zellenausrichtung
NoEx
- html
Wahrscheinlich wurde die Frage schon x mal von anderen Leuten gestellt, aber ich finde weder in selfhtml, noch hier im Forum oder irgendwo im Netz ne Antwort auf diese Frage:
Kann man in HTML Zellen einer Tabelle so formatieren, dass der Text senkrecht von unten nach oben geschrieben wird? Wenn ja wie? (Ich will natürlich nicht einfach die Buchstaben übereinander setzen, sondern den Text quasi um 90° drehen ;-) )
Hello out there!
Wahrscheinlich wurde die Frage schon x mal von anderen Leuten gestellt,
Nicht „wahrscheinlich“, sondern „sicher“.
aber ich finde weder in selfhtml, noch hier im Forum oder irgendwo im Netz ne Antwort auf diese Frage:
Du solltest deine Suchstrategie optimieren.
Kann man in HTML Zellen einer Tabelle so formatieren, dass der Text senkrecht von unten nach oben geschrieben wird? Wenn ja wie? (Ich will natürlich nicht einfach die Buchstaben übereinander setzen, sondern den Text quasi um 90° drehen ;-) )
Schon mal in der aktuellen Forumhauptdatei nach "um 90° drehen" gesucht?
See ya up the road,
Gunnar
Hi,
Wahrscheinlich wurde die Frage schon x mal von anderen Leuten gestellt, aber ich finde weder in selfhtml, noch hier im Forum oder irgendwo im Netz ne Antwort auf diese Frage:
wenn Du nach etwas Darstellerischem suchst, wirst Du im Themenbereich HTML nie fündig werden. Hoffentlich jedenfalls.
Kann man [mit CSS] [beliebige Elemente] so formatieren, dass der Text senkrecht von unten nach oben geschrieben wird?
Nein. Beachte zudem bitte meine Zitatkorrekturen.
Cheatah