Online Abrechnet
elexender
- sonstiges
Hallo,
wer ist der beste online Payabrechner? Muss also relativ günstig sein und gute Verwaltungsmöglichkeiten haben. Ausserdem soll eine Schnittstelle bestehen um eigene Programme (Zahlungsvormulare) einzubinden. Bsp. Afendis, Libereco.
Gruss
Alexander.
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
wer ist der beste online Payabrechner? Muss also relativ günstig sein und gute Verwaltungsmöglichkeiten haben. Ausserdem soll eine Schnittstelle bestehen um eigene Programme (Zahlungsvormulare) einzubinden. Bsp. Afendis, Libereco.
Vielleicht erklärst du nochmal genauer, was du meinst, dann habe ich eventuell eine Chance es zu verstehen.
Gruß
Alexander Brock
Hallo,
Vielleicht erklärst du nochmal genauer, was du meinst, dann habe ich eventuell eine Chance es zu verstehen.
Sorry. Habe statt Abrechner Abrechnet geschrieben. Es gibt schon ziemlich viele Abrechner im Internet. Nur habe ich leider keine Vergleich- oder Testseite gefunden.
Beispiele
afendis.de
libereco.de
Ich möchte gern wissen, welcher Dienstanbieter überhaupt Preis/Leistung mäßig am besten ist.
Gruss
Alexander.
Hi,
Ich möchte gern wissen, welcher Dienstanbieter überhaupt Preis/Leistung mäßig am besten ist.
Und woher sollen wir wissen, welche Leistungen du willst?
Oder gehst du auch in ein Autohaus und fragst, ob der Kleintransporter eine besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat, als der Kleinwagen?
Hallo,
Und woher sollen wir wissen, welche Leistungen du willst?
Ich habe bereits alles beschrieben. Wer sich damit auskennt kann die Fragen auch beantworten.