Hallo.
Was meinst du damit, es zeigt doch nur die Links auf die Seite als falsch an, oder interpretier ich das falsch?
Deine Seite ist grundlegend defekt. Welcher Browser nun was wie interpretiert ist kaum vorherzusagen.
Was ich soeben herausgefunden hab ist, dass FF mit <<style>> nicht klarkommt, also hab ich <<style>> verwendet.
Damit komme ich auch nicht klar. Was ist "<<style>>" und warum verwendest du es, obwohl "FF" nicht damit zurechtkommt?
Sorry, mein Fehler, bezog sich auch cursor:hand und :pointer
Wovon es einen nicht gibt.
Wie man auch im Quellcode erkennen kann, möchte ich die Schrift in rot färeben, wenn ich mit dem Cursor drüber fahre (was auch prima funktioniert, mit IE funktioniert nichtmal das obwohl der sonst alles frisst)
Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, mittels des dafür vorgesehenen Attributes eine Ressource zu referenzieren?
Kannst du mir bitte sagen welche das wären??
Spontan fiele mir href="..."
ein.
Doch der zuletzt angewählte sollte als Hintergrundfarbe rot und als Schriftfarbe weiß bekommen. Was ich einfach nicht hinbekomme. Vielleicht hab ich auch den völlig falschen Ansatz und man kann es anders viel leichter umsetzen.
Du veränderst ja auch immer nur das Element, auf das geklickt wird, was dank
this
ja auch nicht anders zu erwarten ist. Folglich solltest du die richtigen Elemente ansprechen, indem du sie aus dem übergeordneten Element selektierst.Weißt du vielleicht wie ich das berichtige?
Bzw. weißt du wo ich ein passendes (Java-)Script finden kann, auf den von mir genannten Seiten konnte ich nichts finden!
Es geht um Elemente und Knoten, Eltern und Kinder. Damit befasst sich unter anderem SelfHTML.
Und noch ein kleiner Bonus. Was ich auch nicht hinbekomm, ist den aktuelle Wert zu verlinken. (von Onvista, oder auch wo anders!)
Hab's schon per iFrame versucht, funktioniert aber nicht zufriedenstellend!"0900 1 546 160*
Montag-Freitag 9-18 Uhr
*0,99 €/Min. a.d. dt. Festnetz"Hab schon per eMail angefragt, leider bisher ohne Antwort!
Vielleicht hält man dort "funktioniert aber nicht zufriedenstellend" für eine ebenso wenig hilfreiche Aussage wie hier.
Der Tipp lautet: Mache dir Gedanken darüber, ob einem kommerziellen Anbieter wie dem von dir genutzten daran gelegen sein kann, dass du einzelne Zahlen aus seinem Angebot übernimmst, ohne gleichzeitig zumindest seinen Namen zu nennen.
MfG, atHast ja recht. Allerdings könnte es ihm auch reichlich egal sein, denn das bischen Traffic was ich ihm zusätzlich bereiten würde...
Es geht nicht um das Datenvolumen, sondern um deren Geschäftmodell.
MfG, at