Luther: CSS Navigationsleiste und verlinkungen

Hallo

ich habe eine CSS navigationsleiste auf miner seite eingerichtet die sich in einer fixierten box befindet... darunter liegt weine weitere box welche allerdings nicht fixiert ist und als anzeige box dienen soll... nun wollte ich wissen wie es möglich ist das die verlinkungen in meinem navi menü in der unteren box angezeigt werden können?(also im prinziep wie das verhalten bei frames) bzw wie man die inhalte austauschen kann... eine Sinnvolle antwort oder eine Seite wo das so ist bei der ich mir den code anschaun kann wäre nett

Mfg

Luther

1. Hi,

nun wollte ich wissen wie es möglich ist das die verlinkungen in meinem navi menü in der unteren box angezeigt werden können?

das nennt sich "Frames".

(also im prinziep wie das verhalten bei frames)

Eben. Wenn man Frames einen anderen Namen geben will, bleiben es immer noch Frames.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo

ich habe eine CSS navigationsleiste auf miner seite eingerichtet die sich in einer fixierten box befindet... darunter liegt weine weitere box welche allerdings nicht fixiert ist und als anzeige box dienen soll... nun wollte ich wissen wie es möglich ist das die verlinkungen in meinem navi menü in der unteren box angezeigt werden können?(also im prinziep wie das verhalten bei frames) bzw wie man die inhalte austauschen kann... eine Sinnvolle antwort oder eine Seite wo das so ist bei der ich mir den code anschaun kann wäre nett

Mfg

Luther

So wie ich dich verstehe möchtest du wenn du auf die Navigationsleiste klickst (z.B. Unterseite 1) eine neue Html Datei angezeigt bekommen die Unterseite 1 ist.
    Damit du dann wieder die Navigation angezeigt bekommst mußt du die selbe Seite wie deine Startseite erstellen, und dann in dem Inhalts div den Inhalt ändern. Dann bleibt alles andere gleich und nur der Inhalt ändert sich.
    Ich hoffe das ich dir helfen konnte und es verständlich war.
    Viel Erfolg.
    B-ellanna