CSS verschwindet hinter IFRAME
Sara
- css
Hallo zusammen
ich bin dem nervenzusammenbruch schon nahe... meine navigation verschwindet hinter dem iframe und ich finde einfach keine lösung, wie das ding vor den iframe kommt. hat jemand eine idee?
hier das beispiel dazu: http://www.lcbruehl.ch/id.asp?id=5903
danke und gruss
sara
Hi Sara!
ich bin dem nervenzusammenbruch schon nahe...
Dann halt dich jetzt lieber fest.
meine navigation verschwindet hinter dem iframe und ich finde einfach keine lösung, wie das ding vor den iframe kommt. hat jemand eine idee?
Die Antwort ist einfach: Es gibt keine Lösung, außer keine Frames zu benutzen.
MfG H☼psel
Hi,
ich bin dem nervenzusammenbruch schon nahe... meine navigation verschwindet hinter dem iframe und ich finde einfach keine lösung, wie das ding vor den iframe kommt. hat jemand eine idee?
hast du es probiert mit einem z-index (navi => z-index:0 iframe => z-index:-1)
Gruss
Maulwurf
hast du es probiert mit einem z-index (navi => z-index:0 iframe => z-index:-1)
Ja, mittlerweile bin ich etwas weiter - mit z-index lässt sich einiges lösen, sofern im geframten html-file kein flash eingebunden ist :( nun ist es aber leider so, dass es ein flashmovie ist, der dargestellt wird.
ich hab's auch schon mit "wmode" versucht: <param name="wmode" value="transparent">. das bringt aber leider auch nichts oder ich habe was falsch gemacht, was durchaus möglich wäre.
Hallo.
Ja, mittlerweile bin ich etwas weiter - mit z-index lässt sich einiges lösen, sofern im geframten html-file kein flash eingebunden ist :( nun ist es aber leider so, dass es ein flashmovie ist, der dargestellt wird.
Dann schlage doch in deinem Flash-Handbuch nach, um zu erfahren, wie du den Film an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
MfG, at
Dann schlage doch in deinem Flash-Handbuch nach, um zu erfahren, wie du den Film an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
MfG, at
eine unglaublich hilfreiche antwort.
Hallo.
eine unglaublich hilfreiche antwort.
Danke, und nicht nur das: Man hätte sie sogar im Archiv nachschlagen können, weshalb sie fast noch zu direkt war. Aber ich freue mich ja, wenn jemand von meiner Großzügigkeit profitiert. Apropos: Von dir liest man hier ja eher wenig. Das ist schade. Über ein wenig Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
MfG, at