VB-Hacker: position: fixed auf der rechten Seite

Hi

ich möchte gerne ein div mit position:fixed auf der rechten Seite haben. Das Problem ist, dass die Breite des Fensters variable ist, und ich deshalb nicht left verwenden kann. Hat jemand eine Idee wie ich das div an den rechten Rand bekommen?

PS: gibt es eine Eigenschaft die das umgekehrte macht wie left, d.h. also "right"? Das heißt anstatt vom linken Rand den Abstand abzumessen wird er vom rechten Rand genommen.

Gruß

1. Hoi

Hi

PS: gibt es eine Eigenschaft die das umgekehrte macht wie left, d.h. also "right"? Das heißt anstatt vom linken Rand den Abstand abzumessen wird er vom rechten Rand genommen.

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet? Warum probierst du das denn nicht einfach aus, bzw schaust dir hier bei Selfhtml die Beschreibung zu Position an und gehst dann weiter zur Beschreibung von Right?

Gruß Ben

1. Hi,

ich wollte gerade eben das Thema als erledigt markieren. Ich habe es gerade selbst gefunden. Ich weiß mal wieder nicht was los war. Ich habe es mit right versucht aber nichts hat sich geändert. Tja, ich hasse solche Situationen. Wahrscheinlich war es wieder ein Tippfehler.

Danke und Gruß