Self Treffen
Ilja
- menschelei
yo,
ich lese gerade, es gibt wieder ein "SELF" Treffen. bedeutet das, dass man mit sich selbst eine verabredung hat oder muss man vorher erst im internet suchen, beziehungsweise das archiv benutzen, bevor man auch andere treffen darf....
Ilja
Hi,
ich lese gerade, es gibt wieder ein "SELF" Treffen. bedeutet das, dass man mit sich selbst eine verabredung hat oder muss man vorher erst im internet suchen, beziehungsweise das archiv benutzen, bevor man auch andere treffen darf....
Wahrscheinlich handelt es sich nur um eine andere Bezeichnung für "Feldenkrais-Gruppe 'angewandte Masturbation'"?!
*SCNR* - aber nach dem Posting von eben/oben, ist mir irgendwie so anders ... ;->
Gruß, Cybaer
yo,
Wahrscheinlich handelt es sich nur um eine andere Bezeichnung für "Feldenkrais-Gruppe 'angewandte Masturbation'"?!
du meinst eine self-gemeinde muss vorher selbst hand anlegen, bevor es den partner fragen darf, bei der befriedigung bestimmer bedürfnisse zu helfen ? ;-)
Ilja
Hi,
du meinst eine self-gemeinde muss vorher selbst hand anlegen, bevor es den partner fragen darf, bei der befriedigung bestimmer bedürfnisse zu helfen ? ;-)
Heißt es hier nicht immer: "Zeig mal, was du hast!" oder "Wie weit bist Du denn schon?"
Und wenn es mal stockt, dann findet sich immer jemand, der einem dann weiter behilflich ist - i.d.R. bis zum Schluß.
Hier wird doch niemand, der begeistert selbst tätig ist, alleine, ähm, stehengelassen.
Und was Treffen (Neudeutsch: Dates) angeht: Spätestens seit "Verrückt nach Mary" wissen wir ja, daß man so etwas relaxt angehen soll (Stichwort: "Wo isses?" >8->) ...
Gruß, Cybaer
PS: Ich glaube aber, daß sich hier *viele* User rumtreiben, die einfach nur zuschauen wollen, selber aber nix machen - sich also nur anregen lassen ...
... also quasi 'n "Hot Web-Cam-Chat" für HTML-Nerds ... O;->