Zweistellige .biz-Domains?!
Tommi
- sonstiges
Tach Forum,
ich hab bei verschiedenen Domain-Checkern gesagt bekommen, eine zweistellige ??.biz-Domain sei noch frei. Auch die nic.biz meldet das. Ich kann das aber kaum glauben. Wie siehts aus, habt ihr hier genauere Infos?
Grüße, Tommi
Hallo!
ich hab bei verschiedenen Domain-Checkern gesagt bekommen, eine zweistellige ??.biz-Domain sei noch frei. Auch die nic.biz meldet das. Ich kann das aber kaum glauben. Wie siehts aus, habt ihr hier genauere Infos?
Kann es sein, dass zweistellige Domainnamen für .biz gar nicht erlaubt sind?
mfg
frafu
Hi!
Kann es sein, dass zweistellige Domainnamen für .biz gar nicht erlaubt sind?
Denk ich ja auch, aber wieso zeigen mir dann massenhaft Domain-Checker die ??.biz als frei an und bieten mir eine Registrierung an? Sind die alle doof?
Tschö, Tommi.
Hi,
Denk ich ja auch, aber wieso zeigen mir dann massenhaft Domain-Checker die ??.biz als frei an und bieten mir eine Registrierung an? Sind die alle doof?
ich weiß nicht, ob die alle taub sind. Es sollte Dir auf jeden Fall zu denken geben, dass nic.biz bei Eingabe von "" (ohne die Anführungszeichen) meldet, ".biz" sei noch frei.
Cheatah
Hallo.
Es sollte Dir auf jeden Fall zu denken geben, dass nic.biz bei Eingabe von "" (ohne die Anführungszeichen) meldet, ".biz" sei noch frei.
Anderswo ist man da tatsächlich weiter: Während etwa xy.at nicht angenommen wird, werden xy.co.at oder xy.or.at fälschlicherweise als korrekt erkannt und -- traraa -- darüber hinaus auch xy.at zur Registrierung angeboten.
MfG, at