ich habe eine Frage zu einem Frameset. Und zwar geht es um Inhalte, die aus einer bestimmten Datenquelle stammen und jeweils als HTML-Seite angezeigt werden. Bestimmten Inhalten sind teilweise jedoch weitere Informationen zugeordnet, die dann ebenfalls angezeigt werden sollen. Sie liegen auch im HTML-Format vor. ....
Du hast einen Hang zu einer sehr kryptischen Ausdrucksweise, hast du etwas zu verbergen?
Meine Idee war es die Sachen als Framelösung darzustellen. Da aber nur manchen Inhalten so eine zweite HTML-Info zugeordnet ist, ist bei den anderen der Frame leer. Kann das zu Problemen führen, oder wird dann einfach eine leere Fläche angezeigt?
Im Prinzip ja.
Gibt es eine sinnvollere Möglichkeit so eine zweite HTML-Quelle zu integrieren außer auf Frames zuzugreifen?
Naja, aus deinen Schilderungen läßt sich nicht erkennen was du wirklich vor hast.
Für Vorschläge oder Tips wäre ich sehr dankbar!
Was sind "bestimmte Datenquellen"
Was bedeutet "bestimmte Inhalte"
Was bedeutet "sind weitere Informationen zugeordnet"
Nicht das ich nicht versuchen könnte diese Ausdrücke irgendwie einen Sinn zu geben, aber es wäre einfacher, wenn du das, evtl. Anhand von Beispielcode, machen würdest.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)