execCommand im Firefox
Patrick K.
- javascript
0 Ashura
Hallo!
Weiß jemand von euch wo ich eine Auflistung finde, die mir sagt, welche Befehle (command identifiers) ich für die Methode "execCommand" im Firefox verwenden kann? Ist es überhaupt möglich?
(Ich habe mal im Firefox folgenden Aufruf ausprobiert:
alert([...].document.execCommand);
Es wird genau das gleiche ausgegeben wie im IE (nämlich die Signatur) - also bin ich davon ausgegangen, dass man diese Methode auch im Firefox verwenden kann.)
Auf der Seite "http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/commandids.asp" befindet sich eine Auflistung für den IE, genau sowas würde ich gerne für andere Browser haben, insbesondere den Firefox.
Wäre für jeden Rat sehr dankbar :)
Viele Grüße
Hallo Patrick.
Weiß jemand von euch wo ich eine Auflistung finde, die mir sagt, welche Befehle (command identifiers) ich für die Methode "execCommand" im Firefox verwenden kann?
Die entsprechende Seite in Mozillas Developer-Bereich existiert noch nicht, aber es wird auf die Midas-Dokumentation verwiesen. Vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter.
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Ashura
Hallo Ashura!
Vielen Dank für deine Hilfe :) Das ist schonmal ein erster Schritt - die Seite wird mir aber auch für andere Dinge sehr nützlich sein :)
Viele Grüße
Patrick