Jonas: Höhe automatisch anpassen

Ich habe ein problem mit der höhe des content-divs bei meiner testseite zum lernen von css/html und php.

Es geht um diese Seite hier:
http://flamesofhell.fl.funpic.de/

Ich will dass der content-div immer den gesamten platz nach unten ausnutzt (bis 3px über den banner-teil).
Das heißt praktisch, dass es wenn es wenig inhalt hat trotzdem die höhe der navi oder des add-teils (je nachdem welches höher ist) übernimmt.
Hab auch mit forensuche nix gefunden wie ich das beheben könnte :(
Und hoffe jetzt, dass mir hier jemand helfen kann.

Falls ihr andere fehler oder unnötige sachen an der seite entdeckt wäre ich euch natürlich dankbar wenn ich mir das ebenfalls mitteilt ;)

1. Hey,
    im moment wird die höhe doch automatisch angepasst. Je mehr Zeilen, desto hörer wird das div. Der Titel war wohl schlecht formuliert.
    Du kannst dem div doch eine "height" zuweisen, dann hat sich dein Problem erledigt.
    In deinem px-layout finktioniert das ohne Probleme. Hatte bei einem liquid layout aber letztens mal probleme weil der Safari die höhenangabe in % nicht kapiert hat, kann sein dass es nur am Dctype lag - keine ahnung...

1. Da bin ich nochmal:
      Dein Thema hat mich nochmal zum nachschauen gebracht und ich weis jetzt was ich damals falsch gemacht habe - ich Vollidiot. Man muss bei einer Prozentangabe ALLEN  Elementen höhen zuweisen. Ich hab natürlich das html element vergessen ;) (Dann alles auf px umgestellt und ne Viewport-Weiche rein dasses trotzdem überall gut aussieht)

Prozentangaben könnten für dich auch interessant sein...

1. Die erste möglichkeit mit den pixel hab ich mir auch schon überlegt aber das ist keine gute Lösung für mich da ich keine lust habe mit jedem hinzufügen/entfernen eines links im menü die höhe anpassen zu müssen.

Die 2te möglichkeit mit den prozent macht auch nicht sehr viel sinn da ich eine art 100%-header-footer bräuchte.

Das einzige was ich erreichen will ist halt dass das zentrale (hellere) element immer mindestens gleich hoch wie die elemente daneben ist.

Dafür müsste ich aber für den zentralen bereich wieder eine tabelle umsteigen so wie das für mich jetzt aussieht.
        Und darauf hab ich eigentlich keine lust