XML -> XSL -> Javascript -> XSL -> HTML?
Möchtegern
- xsl
Ich hab folgendes Problem:
In einer XML Datei gibt es mehrere "Datenblöcke", jedem sind zwei Attribute zugeordnet. Die Werte dieser Attribute sind unterschiedlich, aber das auch nicht bei allen (es gibt z. Bsp. dreimal die Kombination 2-3).
Jetzt erstelle ich mit xsl eine Tabelle, in der die Anzahl der einzelene n Kombinationen angezeigt wird.
Jetzt möchte ich, wenn ich diese Anzeige Anklicke, die Datenblöcke, die die entsprechenden Attributwerte haben, angezeigt bekommen. Dabei möchte ich gerne in einem Dokument bleiben, also nicht mit Links von einer Datei in die nächste springen. Die Blöcke zeigen, Attributwerte unterscheiden etc., ist kein Problem. Ich möchte mit einem Klick auf ein Element (auf der endgültigen HTML Seite) ein Template aufrufen.
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?
Meine Idee war ja mit DHTML ein onclick zu machen, um damit auf eine Javascriptfunktion zu verweisen, die dann ein (xsl)Template, das den Block auswirft, aufruft. das funktioniert bei mir nicht und ist wahrscheinlich nicht der Lösungsansatz...
Ein weiterer Lösungversuch war, direkt mit dem onklick auf das Template zu verweisen, das funktioniert aber auch nicht.
Bitte helft mir
Danke schonmal^^
Felix
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Schön verworren beschrieben.
Du hast ... ich werde das jetzt doch nicht alles wieder niederschreiben:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/5/t129324/#m836035 trifft auch auf dein Problem zu.
Grüße
Thomas