Griever: Apache? Wo ist das Installationspaket?

Hi.

Ich habe auf meinem Rechner den Apache. Doch ich möchte die Aktuelle Version. (Meiner ist von 1999 noch XD).

Doch selbst unter Google habe ich nur "müll"-Pakete gefunden. Suche aber speziell das Installationspaket des Apache-Servers für Windows.

Bin Dankbar für jede hilfe.
Ein link wär mir jedoch lieber.

MFG
Griever

1. Google, such nach Apache, eines der ersten 5 Ergebnisse.

Und nur so nebenbei - nach was zum Teufel hast du gesucht, dass du das nicht gefunden hast?

Marc

1. Hi.

Ähm. Die ersten 5 Einträge. Schön. Das sind riesen-Dateipakete, aber da steht nix von "Server" oder so.

Ich hoffe nur, dass die neue Version genauso einfach zu steuern ist, wie die alte.

Ach ja. So als Frage: Gibts die Alte noch zum Download? (Alte Version!)

MFG
      Griever

1. Hallo,

Ähm. Die ersten 5 Einträge. Schön. Das sind riesen-Dateipakete, aber da steht nix von "Server" oder so.

Hmm, Ich weiss ja nicht, was Du unter riesen-dateipakete verstehst aber 2.1 bzw. 4.2 MByte erscheinen mir auch mit einer Modem-Anbindung noch (über)tragbar.

Ach ja. So als Frage: Gibts die Alte noch zum Download? (Alte Version!)

Was verstehst Du unter 'die Alte'?

Grüße
          Klaus

1. Hi.

Oh. Ich habe halt doch was falsch verstanden. Es ist nicht der Apache, den ich suche, sondern das Steuerungstool XAMPP. Sry.

Nun ja. Ich habe es gefunden und werde mir nun einen weiteren Server installieren. (Bitte keine Fragen, warum.)

MFG
          Griever

1. Hiho,

Nun ja. Ich habe es gefunden und werde mir nun einen weiteren Server installieren. (Bitte keine Fragen, warum.)

Guter Tipp für die Zukunft: Wenn du vermeiden willst, dass jemand fragt dann ist es oftmals hilfreich die betreffende Tatsache einfach gar nicht zu erwähnen (speziell dann nicht, wenn dich niemand nach dieser Tatsache gefragt hat oder auch nur die Diskussion in die Nähe selbiger Tatsache gegangen ist und generell keine Notwenidigkeit bestand dies "auszuplaudern") ;)

Marc