Layer Ad ala Layer-Ads.de. Suche Coder. Bitte um Hilfe???
Alex Korezki
- javascript
2 Stonie
Hi @ all, wie das Thema schon sagt. Wie bastelt man einen eigene Layer-Ad ala Layer-Ads.de (kennt jeder bestimmt von den Funpic Werbung). Benötige so etwas nähmlich für mein Projekt, also privaten Zweck.
Kann mir evtl. jemand so etwas programmieren, da ich von dieser Materie keine Ahnung habe. Ich hätte mir den ganzen Quelltext von Layer-Ads.de kopieren können und einfach die Grafiken ändern. Aber aus rechtlichen u. Copyright Gründen, lieber nicht. Da ist es am besten wenn man nen eigenen Code hat. Aber ers ollte schon so aufgebaut sein wie der von Layer-Ads.de, Grafiken und so kann ich selber ändern bzw. gestalten.
Gegenleistung. Kann ich nicht viel bieten, da ich als Azubi sogut wie nix verdiene. Aufjedenfall, würde gehen ein Copyright Vermerk auf dem Layer Ad mit Url als Grafik. eine Werbebanner 468x60 Pixel o. 88x31 Pixel. Oder evtl 5 € dabei :"(.
Wäre colol, wenn das jemand realisieren würde.Hatte bis jetzt nähmlich kein Erfolg gehabt. Also bitte, bitte, bitte. Helft mir.
Kontaktieren könnt ihr mich per Mail. korezki@gmx.de
Ein großes dankeschön schonmal im Vorraus.
MfG Alex K.
Ach, Alex!
[...] (kennt jeder bestimmt von den Funpic Werbung). [...]
Bedaure, nie gehört.
[...] Benötige so etwas nähmlich für mein Projekt, also privaten Zweck.
Wenn du das benötigst, solltest du dir Gedanken darüber machen, wie du das realisieren kannst. Hier ist nämlich (!) SELFHTML. "SELF" kommt von "selber" wie "selbermachen".
Kann mir evtl. jemand so etwas programmieren, [...]
Können bestimmt, wollen wohl eher nicht.
[...] da ich von dieser Materie keine Ahnung habe.
Dann wird's aber Zeit!
Ich hätte mir den ganzen Quelltext von Layer-Ads.de kopieren können und einfach die Grafiken ändern. Aber aus rechtlichen u. Copyright Gründen, lieber nicht. Da ist es am besten wenn man nen eigenen Code hat. Aber ers ollte schon so aufgebaut sein wie der von Layer-Ads.de, Grafiken und so kann ich selber ändern bzw. gestalten.
Du kannst natürlich auch - gerade, wenn du diese Layer-Ads (was auch immer das sei) für dein privates Projekt benötigst - die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und etwas neues dazulernen. Es ist ja nicht verboten, sich anderer Leute Quelltext (Quältext?) anzusehen, um daraus zu lernen und nur die schönsten Fehler noch einmal zu machen. Also, schau' dir an, wie die's gemacht haben, versuche zu verstehen, was dahintersteckt und wenn du etwas nicht kapierst - dann frag' uns. Für sowas sind wir da.
Gegenleistung. [...]
Brauchst du nicht anzubieten - wenn du Hilfe zur Selbsthilfe suchst. Wer hier etwas gemacht bekommen möchte, ist ziemlich an der falschen Adresse, sorry.
Wäre colol, wenn das jemand realisieren würde.Hatte bis jetzt nähmlich kein Erfolg gehabt. Also bitte, bitte, bitte. Helft mir.
Wir helfen dir, ganz bestimmt. Ob das, was wir zu bieten haben, die Hilfe ist, die du haben möchtest, weiss ich nicht. Was es hier gibt, habe ich dir ja beschrieben.
File Griese,
Stonie