FTp 95 Le Bilder hochladen ?
rivaldo69
- software
Hallo Leute !
Ich habe eine Webseite erstellt bekommen .
Das Gerüst steht soweit .
Mein Kollege hat mir die Software FTp 95 Le installiert .
Nun versuche ich unter meinen Bildern natürlich jpeg`s auf meine
Seite hochzuladen . Kann mir einer eine ungefäre Anleitung dafür
geben ? Das Programm zeigt alles an . Auch die ganzen Ordner und im rechten Fenster meine Webseite . Natürlich mußte ich vorher meine Firwall ausmachen .
Ich hab die Jpegs auch vom linken ins rechte Fenster verschieben können . Aber da fehlt doch dann irgendwas um die Bilder in die Webseite zubekommen ? Wäre dankbar für jeden Tip . Hab mich auch schon nach einer Faq in deutsch für dieses Programm umgesehen aber es war vergebens .
Gruss
hallo,
Mein Kollege hat mir die Software FTp 95 Le installiert .
Warum ausgerechnet das? Was für ein Betriebssystem hast du? FTP 9 Le ist für Windows95 bestimmt - hast du das?
Wäre dankbar für jeden Tip .
Nun, als erstes solltest du deine fehlerhafte Tastatur überprüfen, die dir immer vor einen Punkt noch ein Leerzeichen zaubert. Und dann kannst du natürlich auch mal bei Google vorbeischauen - schon der allererste Eintrag, wenn du nur "FTP 95 Le" eintippst, führt dich mit Sicherheit auf die Seite der Herstellerfirma http://www.ipswitch.com/. Dort kannst du dich am besten informieren.
Es gibt deutlich besser verständliche FTP-Clients. Der, der hier oft empfohlen wird, ist Filezilla - den gibts kostenlos, und er ist auch in deutsch verfügbar, da mußt du nur ein bißchen weiterklickern.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Aber da fehlt doch dann irgendwas um die Bilder in die Webseite zubekommen ?
Ja, da fehlt eine HTML-Seite, die diese BIlder einbindet ;)
Also wenn die Bilder im richtigen Verzeichnis auf dem Server sind, sind die auch sofort im Internet erreichbar.
BTW: Du plenkst