Javascript lachladen
Manuel
- javascript
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich lade per AJAX bestimmte Inhalte einer Seite nach, die ich dann mittels :
document.getElementById("XYZ").innerHTML = resultset;
einbinde.
Das Problem ist nun, dass ich auch teilweise Javascript Content nachladen möchte, wie Bannertags oder einfach andere Funktionen. Diese werden dann zwar auch komplett richtig nachgeladen aber nicht vom Browser mehr als Javascript geparsed. Es passiert einfach gar nichts. Ich habe das auch schon mit document.write() versucht, aber wenn man das erst per Funltion aufruft, öffnet sich einfach ein neues Fenster und da steht dann der gewünschte Inhalt. Geht also auch nicht.
Hat jemand ne Idee, wie ich sowas lösen kann?
Viele Dank schon einmal
Manuel
Hallo Manuel,
ich habe folgendes Problem. Ich lade per AJAX bestimmte Inhalte einer Seite nach, die ich dann mittels :
document.getElementById("XYZ").innerHTML = resultset;
einbinde.
Das Problem ist nun, dass ich auch teilweise Javascript Content nachladen möchte, wie Bannertags oder einfach andere Funktionen. Diese werden dann zwar auch komplett richtig nachgeladen aber nicht vom Browser mehr als Javascript geparsed. Es passiert einfach gar nichts.
Da würde ich dir dasselbe raten wie KeF:
https://forum.selfhtml.org/?t=130223&m=841959
Ich habe das auch schon mit document.write() versucht, aber wenn man das erst per Funltion aufruft, öffnet sich einfach ein neues Fenster und da steht dann der gewünschte Inhalt. Geht also auch nicht.
Das mit dem neuen Fenster finde ich kurios. Zeig mal den Quellcode her!
Du weißt, dass du bei document.write dein Document auch immer zuerst öffnen, es nachher auch wieder schließen und sogar zuallererst sicherheitshalber auch schon mal vor dem Öffnen schließen solltest?.
Gruß Gernot