NetObject Fusion 7 - Navigationsleiste
Marcel
- design/layout
0 Ingo Turski0 Marcel
Hallo
Ich habe bei NetObjects Fusion 7 das folgende Problem. Wenn ich auf der Startseite in der Navigationsleiste auf einen "Link" klicke (z.B. PC) dann öffnet sich ja die Seite "PC". Dann ist der Button "PC" in der Navigationsleiste auf seiner "aktiven" Form, d.h. er ist z.B. in einer anderen Farbe. Aber wenn ich dann auf den Link "Komponenten" klicke, der eine Unterseite von der Seite "PC" ist, dann öffnet sich zwar ganz normal die Seite "Komponenten", aber der Button "PC" in der Navigationsleiste ist nicht mehr in seiner "aktiven" form, obwohl die Seite doch eine Unterseite von "PC" ist.
Ich möchte, dass dieser Button auch dann in seiner "aktiven" form ist, wenn ich auf den Unterseiten von "PC" bin. Wie stelle ich das bei NetObjects ein. Oder was für Befehle muss ich hinzufügen und wo.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
Wer ein Beispiel dafür brauch wie es aussehen soll, der sollte mal auf amazon.de gehen und dort auf z.B. Software klicken und dort auf Antivirensoftware klicken. Denn dann ist der Button "Software" immer noch "aktiv".
MfG
Marcel
PS: Ich hoffe ich habe den richtigen Themenbereich ausgewählt und
das mit amazon wird nicht als Spam anerkannt.
Hi,
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
Verstanden schon, Hilfe ist aber kaum möglich, wenn Du uns die vorenthälst, wie Du oder Dein Programm die Navigation umgesetzt hast.
PS: Ich hoffe ich habe den richtigen Themenbereich ausgewählt
Nunja, mit Design hat das eher weniger zu tun.
freundliche Grüße
Ingo
Hi
Verstanden schon, Hilfe ist aber kaum möglich, wenn Du uns die vorenthälst, wie Du oder Dein Programm die Navigation umgesetzt hast.
Wie soll ich die Frage verstehen?? Soll ich den Quelltext reinstellen?? Oder soll ich es in eigenen Worten umschreiben??
Hatte ja gehofft, dass jemand dasselbe Programm hat wie ich und sich damit auskennt. Oder mir wenigstens nen Beispiel Tag oder sowas geben könnte, damit ich den Quelltext von NetObjects Fusion 7 verändern kann.
Gruß
Marcel
Hi,
Wie soll ich die Frage verstehen?? Soll ich den Quelltext reinstellen??
Ja, aber bitte nur den relevaten Teil davon. Hilfreich könnte darüber hinaus ein Link zu der Problemseite sein.
Hatte ja gehofft, dass jemand dasselbe Programm hat wie ich und sich damit auskennt.
Tja, ich fürchte, da bist Du bei *SELF*HTML falsch. ;-)
Ich z.B. kenne von NOF nur die grauenhaften Quelltexte einiger vorgestellten Seiten.
freundliche Grüße
Ingo