Webseiten Vorlagen
Ilja
- design/layout
yo,
ich bin auf der suche, nach einem Webseiten-Design für meine Iventarisierungs-Datenbank. da meine schwächen ganz klar im künstlerischen bereich zu suchen sind, versuche ich erst gar nicht, ein eigenes design aufzubauen, sondern konzentriere mich auf die datenbank und die programmierung über php.
meine frage, kennt jemand eine gute seite, wo man sich ein vorgefertigtes design runterladen kann ? vorgaben solten sein, sachlich und übersichlich, fehlerfreies html/css, nicht zu verspielt, IE lauffähig und legale kostenlose nutzung möglich.
Ilja
Hallo Ilja,
also das erste wäre hier:-->http://www.das-ist.it/?Oberkategorie=37&Kategorie=55&Unterkategorie=72
Meist korrekter Programmierstil, aber mir persönlich gefallen sie nur bedingt.
2. einfach in google nach webseitenvorlagen suchen
mfg
yo,
danke für den hinweis, aber mir scheint so, als wären die designs nicht ganz umsonst.
- einfach in google nach webseitenvorlagen suchen
bekommt man mit sicherheit jede menge hits und ich hatte gehofft, jemand kennt aus erfahrung eine gute seite.
Ilja
yo,
ich will noch mal nachfragen, ob nicht jemand eine gute seite mit vorlagen (templates) für webseiten kennt, die gratis angeboten werden. ich konnte bis jetzt nichts vernüfntiges im nezt finden.
vielen dank im vorraus...
Ilja