Bildwechsel nach Zeit
BlackandStylez
- html
Hallo,
ich suche einen Code der es ermöglicht Bilder(mit Link versehen) gleicher größe nach einem Zeitanstand von ein paar sec. ändert.
Ich benötige den Code für einen wechsel von Buddys die ich gerne verlinken möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte heute Nachmittag schonmal gepostet das ich sowas wie auf www.web-records.com suche. So einen Linkticker der von oben nach unten läuft.
Naja... postet mal wenn ihr was wisst.
ICQ nr. gibts auf Anfrage wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
BlackandStylez
hallo,
ich suche einen Code der es ermöglicht Bilder(mit Link versehen) gleicher größe nach einem Zeitanstand von ein paar sec. ändert.
Setze einen Timeout. Und überlege dir bitte bei deiner nächsten Anfrage, ob du nicht in einem deiner jetzt zwei angefangenen Threads bleiben möchtest. Außerdem ist es sinnvoll, einen zugehörigen Themenbereich zu wählen. Auch die "Zeitsteuerung" für solche Dinge ist mit HTML allein nicht lösbar, es sei denn, du willst mit einer meta-Angabe einen refresh angeben. Das würde zwar funktionieren, ist aber nicht besonders sinnvoll.
Ein Timeout kann auch mit einer serverseitigen Technik relaisiert werden, es muß also nicht unbedingt Javascript sein.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich in html und co nicht so bewandet bin wie du. Trotzdem danke
ALSO, KANN MIR KEINER
HELFEN?
hallo,
ALSO, KANN MIR KEINER
HELFEN?
Was erwartest du denn? Was hast du denn mit dem angegebenen Rat, einen Timeout zu setzen, bisher angefangen? Wieso bist du derart ungeduldig?
Und benutze bitte nicht durchgängig Versalien. Schreien hilft dir nicht weiter.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hi,
Und benutze bitte nicht durchgängig Versalien.
Sag doch bitte Großbuchstaben dazu - ich bin mir ziemlich sicher, dass du ansonsten in diesem Falle an deiner Zielgruppe vorbeiredest.
gruß,
wahsaga
....durchgängig Versalien....
Sag doch bitte Großbuchstaben dazu....
Ach es ist immer wieder toll den Wortschatz aufzupeppln %-}