Laufschrift mit Bildern und Links
BlackandStylez
- html
Hallo, ich suche nen html Code den ich in meinen phpKit einfügen kann.
Ich suche einen Code der verlinkte Bilder von oben nach unten oder umgekehrt laufen lässt. Ein Beispiel was ich gefunden habe findet ihr auf www.web-records.de ... ich bräuchte das nur ein wenig kleiner. Wer kann helfen?
hallo,
Ich suche einen Code der verlinkte Bilder von oben nach unten oder umgekehrt laufen lässt. Ein Beispiel was ich gefunden habe findet ihr auf www.web-records.de ...
Auf http://www.web-records.de gibt es keine "Laufschrift", da sehe ich nur ein paar Mouseover-Effekte. Mit HTML allein wirst du den gewünschten Effekt auch nicht erzielen. Seiten, auf denen man so etwas findet, benutzen in der Regel Flash oder Javascript, manchmal auch Java-Applets.
ich bräuchte das nur ein wenig kleiner.
Gib die Größe an, mit der deine Bilder angezeigt werden sollen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hallo,
Ich suche einen Code der verlinkte Bilder von oben nach unten oder umgekehrt laufen lässt. Ein Beispiel was ich gefunden habe findet ihr auf www.web-records.de ...
Auf http://www.web-records.de gibt es keine "Laufschrift", da sehe ich nur ein paar Mouseover-Effekte. Mit HTML allein wirst du den gewünschten Effekt auch nicht erzielen. Seiten, auf denen man so etwas findet, benutzen in der Regel Flash oder Javascript, manchmal auch Java-Applets.
ich bräuchte das nur ein wenig kleiner.
Gib die Größe an, mit der deine Bilder angezeigt werden sollen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
_____
sorry das ich so spät antworte... mom Bilder größen kommen sofort:
100 pixel in der Breite die höhen sind verschieden
hallo,
sorry das ich so spät antworte
Deine Sache. Allerdings: gewöhne dir bitte ganz schnell ab, das Vorgängerposting vollständig und unverändert oben stehen zu lassen, das nervt extrem.
mom Bilder größen kommen sofort:
100 pixel in der Breite die höhen sind verschieden
Da herrscht ein kleines Mißverständnis: mich interessieren die Größen deiner Bilder nicht. Du müßtest sie aber in deinen Code eintragen, das war mit "gib bitte ... an" gemeint.
Grüße aus Berlin
Christoph S.