Moggi03: Bibliotheken für den sinnvollen Abruf von RSS?

Beitrag lesen

Hallo Sven,

und wie kann ich das dann machen, dass er immer nur die neuen Abruft? Dann muss ich ja mit einem Casch arbeiten oder?

Dir ist das alles egal - schön. Du benimmst dich damit wie die Axt im Wald, nutzt vollkommen rücksichtslos ein Angebot, das genau wegen solcher rücksichtlosen Nutzung vermutlich irgendwann wieder eingestellt wird. Oder man wird dir Post schreiben und auf die Einhaltung der Feed-Nutzungsbedingungen drängen, dich vielleicht sogar abmahnen.

da habe ich mal gar keine Angst. Ich arbeite selber bei einem TV Sender der in Köln ist.

Bedenke: Nur weil irgendwo ein RSS-Feed angeboten wird, bedeutet das NICHT AUTOMATISCH, dass du diesen Feed bedingungslos überall weiterverwenden darfst. Zitat: "N24-RSS-Feeds sind auf die private, nicht-kommerzielle Nutzung beschränkt. Jeder andere Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung durch N24 Multimedia!"

da wir ebenfalls mit N24 zusammenarbeiten das sogar ein PArtner von uns ist, habe ich dieses schon lange vorliegen. Mach dir mal bitte um die Rechtlichen Sachen keine Sorge. Ich weiß was ich mache und wie weit ich gehen darf.

Gruß,
Moggi03