Harry_: Wer leitet nicht in einem Frame weiter??

Hallo!
Ich hatte mein Problem bereits geschildert: Ich habe eine Seite und habe eine "Umleitungsdomain" bei Strato eingerichtet.
Die Weiterleitung erfolgt bei Strato leider in einem Frame, weshalb der IE am unteren Rand Scrollbalken anzeigt.
Alle "Rettungsversuche" haben nichts gebracht, daher die Frage:
Welcher Anbieter leitet Domains totsicher NICHT in einem Frame weiter?
Das wars schon.

Gute Nacht!!

  1. Frag mal bei http://www.domainfactory.de nach

  2. Hallo!
    Ich hatte mein Problem bereits geschildert: Ich habe eine Seite und habe eine "Umleitungsdomain" bei Strato eingerichtet.
    Die Weiterleitung erfolgt bei Strato leider in einem Frame, weshalb der IE am unteren Rand Scrollbalken anzeigt.
    Alle "Rettungsversuche" haben nichts gebracht, daher die Frage:
    Welcher Anbieter leitet Domains totsicher NICHT in einem Frame weiter?

    United Domains.
    Dort ist möglich:
    HEADER REDIRECT (offene Weiterleitung) (Meta Refresh).

    FRAME-WEITERLEITUNG (versteckte Weiterleitung) wie Strato.

    URL-HIDING (versteckte Weiterleitung):
    Quote: "" Diese Weiterleitungsart "simuliert" einen Webserver.
    Es ist von aussen NICHT zu erkennen,
    bei welchem Provider die eigentliche Site liegt.""

    Ich glaube, das sollte es sein. Richtig?

    Siehe: http://www.united-domains.de/

    Gruss
    Jadeclaw.

  3. Hi,

    Lösungsvorschlag: Upgraden auf Webvisitenkarten "C". Damit kannst Du deine "Weiterleitung_HTML_Datei" per FTP hochladen und diese wunschgemäß gestalten

    Grusss
    Maulwurf

    1. Hi,

      Lösungsvorschlag: Upgraden auf Webvisitenkarten "C". Damit kannst Du deine "Weiterleitung_HTML_Datei" per FTP hochladen und diese wunschgemäß gestalten

      Das ist ja wohl ein Witz. Arbeitest Du bei Strato? Bei mir sind die nicht auf die Idee gekommen und nachdem ich ihnen Deine Idee vorgeschlagen habe, geht das plötzlich und das Problem ist weg.

      Na dann danke ich Dir vielmals, den anderen im übrigen natürlich auch!

      Gruß

      1. Hi,

        Das ist ja wohl ein Witz. Arbeitest Du bei Strato? Bei mir sind die nicht auf die Idee gekommen und nachdem ich ihnen Deine Idee vorgeschlagen habe, geht das plötzlich und das Problem ist weg.

        Nein, ich arbeite nicht bei Strato. Habe nur ein "weiterleitungsdomain" da. Da mich die Frame nicht stört, bin bei Visitenkarte "a" geblieben. Vor ein Paar Jahre war die "a" anders gestaltet. Deswegen habe ich mich damals informiert. Nichts für ungut.

        Freut mich das es Dir geholfen hat. Schönes Wochenende

        Gruss

        Maulwurf