Auge: CSS Befehle werden nicht befolgt!!

Beitrag lesen

Hallo

<!--Ueberschrift-->

<div align="left"><h1 class="armytipp5indexheadlineleft" ><SPAN class="schrift">America's Army Tipps </SPAN></h1></div>
...
<!--Ueberschrift-->

>   
> in der CSS Datei steht dazu folgendes:  
>   
> ~~~css

.armytipp5indexheadlineleft { display:none;height:65px; width:70%; padding-left:80px; padding-top:20px; background:url(../bilder/americasarmytippsheadpic.png) no-repeat 0%;}/* Schrift und Bildveraenderungen moeglich*/  

>   
> .armytipp5indexheadlinecenter { display:block;height:65px; width:40%; padding-left:5px; padding-top:20px; background:url(../bilder/americasarmytippsheadpic.png) no-repeat 0%;}/* Schrift und Bildveraenderungen moeglich*/  
>   
> .armytipp5indexheadlineright { display:none;height:65px; width:34%; padding-left:5px; padding-top:20px; background:url(../bilder/americasarmytippsheadpic.png) no-repeat 0%;}/* Schrift und Bildveraenderungen moeglich*/

Mal grundsätzlich: Dass du das <div align="..."> weglassen kannst, wurde ja schon erwähnt. Die Ausrichtung kannst du explizit der Überschrift mitgeben. Auch das <span class="schrift"> kann, außer du möchtest für den Text noch zusätzliche Formatierungen anbringen, weggelassen werden.

Die Namen der Klassen solltest du eventuell überarbeiten (um nicht zu sagen: _kürzen_), bevor du dich (einige Monate später) durch den mMn unleserlichen Wust durchkämpfen musst. Du kannst auch mehrere klassen für ein Element angeben(<div class="eins zwei"> (leerzeichengetrennt)).

Es funtktioniert das right ausgeblendet ist und beim einblenden das Bild gezeigt wird.

Wie wird das aus- und eingeblendet? Darüber sagt der von dir angegebene Code schon mal _überhaupt_nix_. Und was macht die Klasse "schrift"?

Dieser Test rechts gehorcht einfach nicht den CSS Befehlen. Ich hab schon andere Dateien mit diesem Stiel angelegt...

Schippe oder Harke? *scnr*

... bei den anderen (einfach zahlen von 1--4 sonnst alles gleich)

?

Könnt ihr mir Helfen

Schreibe hier bitte nochmal auf, was dort wie ein- und/oder ausgeblendet wird. Aus deinem jetzigen Code wird (zumindest) für mich nicht ersichtlich, worauf du hinaus willst.

Tschö, Auge

--
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1