mouseover geht nicht :-(
mike
- javascript
0 Timo0 mike
0 Axel Richter
hi,
Auf der seite www.ms82.de sind kleine vorschaubildchen zu sehen. seite wurde komplett mit dreamweaver mx erstellt. ruft man die seite lokal auf (usb-stick, festplatte) funktionieren die mouseovers. lädt man die seite ins netz, gehen sie nicht mehr.... weiß jemand einen rat?
hi,
Auf der seite www.ms82.de sind kleine vorschaubildchen zu sehen. seite wurde komplett mit dreamweaver mx erstellt. ruft man die seite lokal auf (usb-stick, festplatte) funktionieren die mouseovers. lädt man die seite ins netz, gehen sie nicht mehr.... weiß jemand einen rat?
Schonmal nen anderen Browser getestet?
Ja,
f+Firefox (windows) und safari (os x) => auf beiden systemen das gleiche problem. lokal funzt es, im www aber nicht mehr. kanns mir nicht erklären, der code verweist auch nicht auf einen lokalen pfad und ich hab das script nicht selber geschrieben, das dreamweaver gemacht. grummel.
hi,
Auf der seite www.ms82.de sind kleine vorschaubildchen zu sehen. seite wurde komplett mit dreamweaver mx erstellt. ruft man die seite lokal auf (usb-stick, festplatte) funktionieren die mouseovers. lädt man die seite ins netz, gehen sie nicht mehr.... weiß jemand einen rat?Schonmal nen anderen Browser getestet?
Hallo,
Auf der seite www.ms82.de
ruft man die seite lokal auf (usb-stick, festplatte) funktionieren die mouseovers. lädt man die seite ins netz, gehen sie nicht mehr.... weiß jemand einen rat?
Im Quelltext der Seite gibt bisher es weder onmouseover-Attribute noch wird irgendwo JavaScript verwendet oder referenziert.
viele Grüße
Axel
Hallo,
Auf der seite www.ms82.de
Oder meinst Du gar nich diese Seite, sondern z.B.: http://www.ms82.de/commercial.html?
Dort steht der gesamte Quelltext in einer Zeile. Das ist nicht nur für die Fehlersuche sehr schlecht, sondern auch für JavaScript. Besonders, wenn diese Zeile irgendwo die Zeichenkombination "//" enthält.
viele Grüße
Axel