Andy: Paahdiepleilischd

Hi,

hat schon jemand von so einer Software gehört?
Sieht etwa so aus wie winamp, möglicherweise ist es auch nur eine Erweiterung.

Ich hab den namen auf einer Party aufgeschnappt, bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig geschrieben hab.

Danke Andy

  1. Hi Andy,

    Ich hab den namen auf einer Party aufgeschnappt, bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig geschrieben hab.

    Paahdiepleilischd: Partyblaulicht auf sächsisch?

    ciao
    romy

    1. Hallo,

      Paahdiepleilischd: Partyblaulicht auf sächsisch?

      *g* Aber eher _nach_ der Party, ähnlich wie "krienonbier", oder?

      viele Grüße

      Axel

  2. hi,

    Ich hab den namen auf einer Party aufgeschnappt, bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig geschrieben hab.

    Hab vor vielen Jahren auch mal was aufgeschnappt auf einer Party: "Stichbimbuliebockforzellorum" und das Zeugs gabs dann auch noch zu trinken ;-)

    SCNR, Rolf

    1. Glück auf!

      Hab vor vielen Jahren auch mal was aufgeschnappt auf einer Party: "Stichbimbuliebockforzellorum" und das Zeugs gabs dann auch noch zu trinken ;-)

      Oh man ... ich erinnere mich schwach, das mein damaliger Stammwirt mir
      einen nach dem anderen davon eingeschüttet hat und ich meinen Deckel hätte nicht bezahlen müssen, wenn ich am Ende den Namen des Gesöffs
      "Stichpimpuli Bockforcelorum" noch hätte aussprechen können. Naja, das war eine teure Erfahrung ^^

      Beste Grüße

      zwerg Alex

  3. Dies ist ein Forum als Ergänzung zu bereichsübergreifendes Kapitel SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag über Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus!