Eki: Nervige Explorer abfrage ausschalten

Nabend

habe das Prob, das wenn meine HP Steite aufgefrufen wird mit diesem Code

<embed src="Smash_kurz.wav" width=70 height=25 autostart=false>&nbsp;&nbsp;Smash your car <br><br>

der IE Explorer immer die Bestätigung haben will das, dass ActiveX Steuerelement auch wirklich ausgeführt werden soll. Kann man das umgehen, ist das ein Fehler im Script oder wiedermal eine "Spezialität" von Microsoft

Danke für jede Hilfe

  1. Hi Eki,

    habe mal eben schnell gesucht und das gefunden:
    http://www.dataloo.de/tag/activex-steuerelement

    habs nichts getestet!

    Versuchs halt mal

    1. Hi Eki,

      habe mal eben schnell gesucht und das gefunden:
      http://www.dataloo.de/tag/activex-steuerelement

      habs nichts getestet!

      Versuchs halt mal

      Supi danke. ich denke das ist genau das was ich brauche.

      Wie kann mal denn Musik sonst (einfach) abspielen das auf allen Browsern läuft?

      Wenn da jemand noch eine Antwort hat wäre ich glücklich. :-))

      Eki

      1. Hallo Eki,

        Wie kann mal denn Musik sonst (einfach) abspielen das auf allen Browsern läuft?

        ich empfehle Dir SELFHTML Aktuell: Musik W3C-konform in Webseiten einbinden von Marc Reichelt.

        Freundliche Grüße

        Vinzenz

  2. Hallo Eki!

    Beschäftige Dich mit dem EOLAS Patent und lerne dabei, dass seit einigen Monaten der IE aus diesem Grund die Aktivierungsfrage stellt. Hinter dem eingestellten Link gibt es auch weiterführende Informationen. Vor allem solltest Du den Code nur noch extern einbinden. Weiterhin ist embed ein nie im W3C Standard vorkommender Tag. Nutze Object.

    Schönen Gruß

    Afra

  3. Hallo!

    habe das Prob, das wenn meine HP Steite aufgefrufen wird mit diesem Code

    <embed src="Smash_kurz.wav" width=70 height=25 autostart=false>&nbsp;&nbsp;Smash your car <br><br>

    der IE Explorer immer die Bestätigung haben will das, dass ActiveX Steuerelement auch wirklich ausgeführt werden soll. Kann man das umgehen,

    Ja, das kann man umgehen.

    ist das ein Fehler im Script

    Nein.

    oder wiedermal eine "Spezialität" von Microsoft

    Auch  das nicht.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz